Jump to content

Satisfyer Bluetooth Penisring?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich kann mit solch einem Ding nichts anfangen......

Geschrieben

Ich und meine Partnerin haben ein Spielzeug zuhause, dass durch eine Fernbedienung gesteuert vibrieren kann und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht :)

Geschrieben

Also ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Teil ist super, 1000de Sequenzen zum runterladen reagiert auf Stimme oder auf Musik. 

Mir geht aber darum ob jemand Erfahrungen mit der App hat mit der praktisch jemand anders egal wie weit er weg ist meinen Ring steuern kann 

Geschrieben

Mit dem Toy habe ich noch keine Erfahrung, da ich es vorgestern erst bestellt habe. Mit einer Bekannten habe ich seit über einem Jahr immer wieder mit dem Lovense Lush richtig geile Zeiten - sie vor allem. Und das meistens auf große Entfernung. Sehr geil, sehr empfehlenswert.

Geschrieben

Da hat einer bei Eis.de bestellt 😂 denn gab es letzten Kostenlos

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GothicGirl812:

Da hat einer bei Eis.de bestellt 😂 denn gab es letzten Kostenlos

Stimmt den gab es dazu 👍🏻

Geschrieben

Ich habe so ein Teil mit Prostatamassage 

 

Ich hatte mal ein date eingestellt bei dem ich im Swingerclub die Fernbedienung abgegeben habe. Jedenfalls war Fernbedienung im Dauereinsatz 

Geschrieben

Sehr erregend, oder den Lovense Lush für Frau und den Dante für den Mann, über die App steuerbar, auch auf große Entfernung, wirklich klasse.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Sehr erregend, oder den Lovense Lush für Frau und den Dante für den Mann, über die App steuerbar, auch auf große Entfernung, wirklich klasse.

Kannst du mich mal anschreiben, das ist genau das was ich eigentlich wissen wollte 

Geschrieben

Von anderen? Naja, muss man auch mal welche haben...
Einfach Mal zb. im Eiscafe Frauen ansprechen...😆

...aber pass gut auf, nicht das dies die Kinder zwischen die Finger kriegen...🙈

Geschrieben

Habe mir auch einen zugelegt, würde mich auch interessieren. Muss mir erstmal die App herunterladen.

Geschrieben

Genau, und dann hängt man beim vögeln die ganze Zeit am Handy und irgendwo in nem Hinterzimmer wird dann aufgezeichnet, wer, wann, wie lange und wie oft Sex hatte. 🤔😅👌🏽

Geschrieben

ehm...mal eine Frage aus Ignoranz: da es mit einer App gesteuert wird (ggf auch fern-?) ist es eigentlich sicher gegen Hacker? stell dir mal vor... >|-]

×
×
  • Neu erstellen...