Jump to content

Mal eben Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat sich schon mal Spontan mit jemanden zum Vögeln getroffen? Ohne wirklich Kontakt vorher gehabt zu haben. Einzelpersonen oder Pärchen? Männer suchen das ja viel hier. Was sagen die Mädels? Ist das was für euch? Braucht ihr nen Kaffee oder Konversation vorweg? Wie Spontan seid ihr? 🤔🤔🤷‍♀️

Geschrieben

Ja ich hatte schon mal so eine Begegnung

Geschrieben

Einmal hier im 22 Uhr kennen gelernt, am nächsten Vormittag in der FKK Therme Ludwigsfelde verabredet und nach 2 Minuten ging es schon los. War nett aber hab ich nicht wiederholt

Rubenslover1977
Geschrieben

Dafür ist die Seite doch hier da. Also unter anderem. Ich hatte das tatsächlich schon ein paarmal, dass ich auf eine Suchende oder auf ein Gesuch geantwortet habe und sofort was ausgemacht hatte.

Geschrieben

treffen und gleich ficken ist nicht meins...da kann die frau noch so gut aussehen aber das ist ein no go

Geschrieben

Mal eben, geht gar nicht. Sex miss mit allen Sinnen stattfinden, dazu gehört kennenlernen und Vertrauen,

Geschrieben

Wir haben fast immer nur solche Treffen und sind durchaus zufrieden damit :) 

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an.... Manchmal braucht man nicht viel Anlaufzeit wenns gleich klick macht😉

Geschrieben

So toll war bisher kein Mann hier als dass ich mich darauf eingelassen hätte 😜

Geschrieben

Wir haben uns vorher ein paarmal geschrieben- Neigungen usw- Dann kam Sie zu mir und wir haben sofort losgelegt- Machen wir heute noch so

Geschrieben

Früher hab ich das mal gemacht. War ne ziemlich blöde Idee. Gefährlich und sexuell gesehen oftmals einfach nur einseitig und langweilig, weil der Mann der den schnellen Sex will, nicht wirklich Interesse daran hat jemanden außer sich selbst zu befriedigen.

Also Nein, für mich nichts mehr. Aber gut - macht ja jeder andere Erfahrungen.

Geschrieben

Ist schonmal vor gekommen, aber vieles hängt von der Sympathie ab beim vorherigen schreiben. Wenn natürlich nur einsilbige Antworten kommen, kann man(n) sich denken, dass das nichts wird.

Geschrieben

Ich glaub mal,dass man bei einem spontanen Treffen auch vorher Bilder und auch mal kurz geschrieben hat.
Ich hatte mal nach 5x hin und her schreiben ein Date..Person so wie auf den Bildern,mega gut drauf und auch dasselbe Verlangen wie ich..Kann dazu nix negatives sagen..Durch langes hin und her getexte auch vieles kaputt machen und die Lust im Keim ersticken..denn durch schreiben wird auch viel falsch verstanden..Mutig sein ,ein Treffen vereinbaren mit vorherigenklaren Angaben und wenn es dann passt umso besser..

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir hier früher einmal passiert. 3 Nachrichten, Nummern getauscht, ein bisschen über WhatsApp geschrieben und für den nächsten Tag zum Sex verabredet. Dachte erst, die hübsche wäre ein Fake, wurde aber eines besseren belehrt. Am Morgen zu ihr gefahren, eine geraucht, zusammen unter die Dusche und los gings... Wiederholungen folgten.

bearbeitet von Dominant-Daddy
Geschrieben

Doch, das hatte ich auch schon... manchmal passt es halt vom schreiben, ist ja irgendwie nichts anderes als wenn man beim weggehen jemanden kennenlernt und sich nur etwas unterhält...

Geschrieben

Na so ganz ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben geht so ein spontanes Date irgendwie nicht... 🤷‍♀️
Aber ja so spontan Dates (ohne Sex) hatte ich auch schon, aber eben mit kurzem Kontakt...

Geschrieben

Einmalig im Café getroffen, sie kam an meinen Tisch da nix frei war und dann sagte sie nach etwas Konversation ich möchte jetzt gern dir einen blasen, ich war erstmal geschockt. Also raus ins Auto und dann hat sie losgelegt, hat es tatsächlich geschafft alles zu schlucken und dann ist sie gegangen. Wir haben uns nie wieder getroffen.

Geschrieben

Wär nix für mich, aber ich bin auch kein großer Fan von einmaligen Sachen

Geschrieben

Mich würde sowas nicht reizen, generell würde ich mich nur treffen wenn mir jemand sympatisch ist und ob es zum Sex kommt oder nicht würde ich vorher auch nicht unbedingt ausmachen wollen.

Geschrieben

Ja - aber früher.Denn mittlerweile habe ich auch bemerkt, das der Sex viel besser ist, wenn Mann die Frau viel besser kennt und was beide mögen...

Denn unter Frauen gibt es auch sehr viele Luschen und Bretter, die nicht das bringen, was ein Mann sich von einer Frau, wünscht...

Geschrieben (bearbeitet)

So spontan war ich noch nie..weder real, noch hier bei Poppen.de.. 🤷‍♀️

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Zu früh gesendet..
×
×
  • Neu erstellen...