Jump to content

Wir müssen reden.. DIRTYTALK!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Mal war es etwas seltsam, mittlerweile ist es geil und macht Spaß.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ganz gut mit Klebeband umgehen......aus einem Bla Bla wird ein mmmhhhmmhhmmm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Art und das gekonnte Spiel der Verbal Erotik ist was für Profis. 😎😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es beiden mögen ist es ganz geil.Im Alltag finde ich das nicht angebracht.Sowas gehört ins Schlafzimmer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kriegs eher geschrieben als gesprochen
Schon strange wenn Dir die Frau sogar nen Freibrief gibt und Mann trotzdem n Frosch im Hals hat 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nichts ist schlimmer, als wenn es nur gespielt wird und man es eigentlich gar nicht mag....
Mit der passenden Partnerin kann es unheimlich gut sein.. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn Sie es mag- Warum nicht - Ich finds antörnend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stichel zweideutig. Oder mach mal nen flotten Spruch. Aber Dirty Talk ist nicht so meins.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist heiss zu hören/lesen und regt in vornherein die Fantasie extrem an.
Dabei, für mich eher schwer aber die Wirkung des hörens ist die selbe. Heisst nicht, das ich unbedingt leise bin

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Die Art und das gekonnte Spiel der Verbal Erotik ist was für Profis. 😎😉

Da geb ich dir recht, ansonsten bekommt man gleich oder später eine geklatscht 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange es keine langwierigen Gepräche werden. Man hat halt zu tun.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leia:

Es ist heiss zu hören/lesen und regt in vornherein die Fantasie extrem an.
Dabei, für mich eher schwer aber die Wirkung des hörens ist die selbe. Heisst nicht, das ich unbedingt leise bin

Und da bin ich nun... geht es los??! Bin gerade beim Sport...aber meine Gedanken sind bei dir ;-))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin ist das überall möglich - sogar im Restaurant, ohne das es andere Besucher mitbekommen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hansmeiser:

Und da bin ich nun... geht es los??! Bin gerade beim Sport...aber meine Gedanken sind bei dir ;-))

Na dann lass uns loslegen... 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwischen Schweigen beim Akt und dem für mich schlimmen Dirty Talk - wo Ausdrücke wie Ficksahne und pralle Euter oder gar der Begriff Fickstock z.B. isn Spiel kommen, gibt es Gott sei Dank viele Schattierungen, möhen die Richtigen sich finden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man mich komplett abturnen will, dann fängt man mit dieser Gossensprache an. Geht absolut gar nicht! Schweigen muss man aber durchaus nicht. Tagsüber ist Arbeit angesagt, und sexuelle Wünsche in der Freizeit kann ich meinem Partner auch durchaus durch dezente Worte und ausdrucksvolle Taten mitteilen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch im Dirty Talk gibt es viele Nuancen zwischen billligem Pornosprech  und derb knisternder Erotik. Letzteres kann ausgesprochen anregend sein. 

 

vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Dirty Talk kann ich verdammt gut 🤭😜😉

Ach?! 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

kann ich meine freundin nicht dazu begeistern, lehnt sie ab, genau wie telesex. also?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...