Jump to content

Verhütung ja oder nein ?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficken ohne gummi wenn man die Frau nicht kennt ist ein no go

Geschrieben

Auch wenn es die meisten der Männer stört.... ohne gummi ist völlig Verantwortungslos... wenn man sich kennt später ist es ok. Aber denkt weiter.....

Geschrieben

Ich bin sterilisiert und schütze mich und Partnerin

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leo-hoot:

Was denkt ihr darüber?

Das es ganz allein meine Entscheidung ist und dich und sonst niemanden hier nichts angeht wie was mit oder ohne ich es Sexuell mache... 🤷‍♀️

Geschrieben

Was für eine Frage... Ich bestehe auf doppelter verhütung! Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft wären gleichermaßen mein Albtraum!

Geschrieben

Und wieso bist du dann ein Frauenversteher, wenn du nach Verhütung fragst 🤷‍♀️? Ich spiele ungern russisches Roulette, deshalb immer geschützt.

Geschrieben

Bei uns gibst immer nur geschützen Sex egal wie lange man sich kennt. Das Privileg des ungeschützten Sex hat nur mein Mann. 

Geschrieben

Der selbsternannte Frauenversteher ... ahhh ja. 😂
Bei mir gibt es Sex nur mit Gummi.
Und da ich keine Exklusivität biete und erwarte, spielt es auch überhaupt keine Rolle, wie lange man sich schon kennt.

Geschrieben

Und da sind sie mal wieder , die Moralapostel 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Das es ganz allein meine Entscheidung ist und dich und sonst niemanden hier nichts angeht wie was mit oder ohne ich es Sexuell mache... 🤷‍♀️

Meine Güte, wie kann man nur immer so genervt sein🤦‍♀️. Dann antworte doch einfach nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Meine Güte, wie kann man nur immer so genervt sein🤦‍♀️. Dann antworte doch einfach nicht.

Meine Güte, wenn es dich so stört überließ mich, geht ganz einfach... 🤦‍♀️

Geschrieben

Verhütung ein Muß ohne wenn und aber.

Geschrieben

Naja, wenn das ganze beidseitig exklusiv ist und keine Schwangerschaft verhütet werden muss, dann haut auf Haut

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leo-hoot:

Erst wenn man weiß, das alles ok ist kann man sich gehen lassen und alles das machen was man sich beim Sex so wünscht. Was denkt ihr darüber?

Kann man nie hundertprozentig wissen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Und da sind sie mal wieder , die Moralapostel 🤣

Was hat Verantwortungsbewusstsein und auf seine Gesundheit achten bitte mit Moralapostel zu tun?

Geschrieben

In einer Beziehung ist es ok ohne Gummi aber ne fremde die ich nicht kenne nur mit Gummi

Geschrieben

Unwichtig für Dich was ich darüber denke und wie ich verkehre. 😎
Das betrifft Dich doch nicht...nur mich und eine Frau, die Du nicht kennst. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge eindeutig Sex ohne Kondom, aber nur wenn beide getestet sind und man fest zusammen ist. Und ich kann für mich nicht bestätigen, dass man keinen Unterschied merkt, ob man Sex mit oder ohne Kondom hat. Es ist ein Unterschied. Und auf die Dauer möchte ich nicht auf Sex ohne Kondom verzichten, einfach weil ich es total mag und genieße, wenn mein Partner in mir ohne Kondom kommt... Ich mag einfach Sperma in mir (OK in meinem Mund jetzt eher nicht so, aber vaginal sehr!!! 😏
Zusätzlich möchte ich anmerken: Es nervt mich persönlich tierisch, dass es per Anbieter immer nur eine Sorte latexfreie Kondome gibt!!! Immer ohne Geschmack, Noppen etc. und selbst die meisten Apotheken haben keine latexfreien Kondome vorrätig!! Sorry, das musste mal gesagt werden!!!! 🙈😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Klar, als Mann will man lieber ohne... -bis es schiefgeht. Grundsätzlich empfinde ich den Schutz schon als störend, aber man sollte immer die Gefahren bedenken. Also trotz meiner Einstellung, ich habe noch nie mit unbekannten ohne Gummi, ist einfach besser so.

×
×
  • Neu erstellen...