Jump to content

Sextreff Nähe Wismar?


Martin101990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal ins Auto setzen und selbst nach einem geeigneten Parkplatz suchen.

Geschrieben

Vorführen? Dann aber so abgeschieden? Warum nicht auf dem Marktplatz? Dann hat jeder was davon :-)

Geschrieben

..so ist das eben , wenn männlein-solo-profile suchen...

Geschrieben

Also ich wäre dann gerne dabei wenn Du sie vorführst😉

Geschrieben

Wieder einer ohne Google...oder eingeschränktes Datenvolumen 🙈🙈

Geschrieben

Da, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Dann hast du schon mal 2 Zuschauer. Ein paar Mücken finden sich sicher auch ein. Vor der Rotte Wildschweine solltest du dich in Acht nehmen, die machen gern mal aktiv mit. Waldbrandwarnstufe beachten. Wenn es zu heiß wird, besteht Brandgefahr, könnte teuer werden.

Alte Mecklenburger verraten ihre Pilzreviere nicht, damit sich dort Fremdlinge verlustieren können :dr_love:

....Oh ja, Sarkasmus ist beabsichtigt.

Geschrieben

Warum nicht in einem Hotel? Zahlen doch i.d.R. die Herren, denen die Dame vorgeführt wird?!
Ich wüsste da übrigens eine interessierte Herrenrunde. Mehr gerne via PN 😉

Geschrieben

Wer nichts produktives zu sagen hat kann sich den Kommentar klemmen. Als hätte ich nichts besseres zu tun als nach Parkplätzen zu suchen. Deswegen die Fragen ob jemand welche kennt. Zum Solo Profil, da es nur um Sex geht sind wir beide Solo. Ne Hotel nicht, geht eher um ne Strafe für sie, sie wird auf die Rückbank geschnallt und 10 Kerle können rüber, natürlich nur mit Gummi und sie wir die nie sehen und die nicht ihr Gesicht. Daher ein Parkplatz der möglichst abgeschieden ist.

×
×
  • Neu erstellen...