Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Leute
Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will
Wir haben nicht einen Feiertag zusammen verbracht, keinen Geburtstag weder meinen und schon gar nicht ihren
In 6 Jahren hat sie keine zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht kein einziges Wochenende,
Kein Silvester kein Weihnachtsfest,
Sie will mir nicht sagen wo sie wohnt,
Ich kenne nur ihre Anschrift und dort wohnt ihr Ex Typ
Was sagt ihr dazu

Geschrieben

Klingt als steuerst du auf eine gesunde Beziehung zu!

Geschrieben

Was willst du noch mit ihr? Wieso hängst du so an ihr, wenn sie dich seit ganzen 6 Jahren nur hin hält? Ich hätte mir so etwas nicht einmal ein Jahr gegeben.

Geschrieben

Das es dein Leben ist und du deine Gründe gehabt haben wirst, dies nicht zu ändern.

Geschrieben

Definitiv, wird hier jemand missbraucht 👌

Geschrieben

mysteriös. was sagt sie denn dazu?

Geschrieben

Lohnt nicht das zu kommentieren.

Geschrieben

Vermutlich hast du ihr Anlass gegeben, an mehr zu glauben ohne von Anfang an Klartext zu reden.

Geschrieben

das wäre schon nach einigen chats zu 3ne3...3s sei denn du genießt das..dann is das ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Was mann für Sex so alles auf sich nimmt ...

Wo steht da das er Sex mit ihr hatte??????

Geschrieben

Die ganze Situation wirkt auf mich total bizarr. Du bist mit dieser Frau in einer "Beziehung" (so ließt es sich für mich) und ihr verbringt keine Zeit miteinander? Und du warst noch nie bei ihr zuhause? Seit 6 Jahren nicht? Da kann doch irgendwas nicht stimmen! Und besonders lese ich heraus, dass du totunglücklich bist! Mach reinen Tisch und löse dich von dieser Person. Das ist doch nur verschwendete Lebenszeit, sich da in etwas reinzusteigern.

Geschrieben

Sehr komisch alles. Garantiert hat die noch ihren Partner.
Warum machst Du sowas denn so lange mit? Das ist von Ihrer Seite bestimmt keine Liebe. Ganz miese Nummer...

Geschrieben

Also du hast gerade 6 Jahre deines lebens verschwendet.
Du bist blind vor Liebe.
Aber sowas hast nicht nötig.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Lass einfach isr besser für dich.
Wünsch dir alles gute👍

Geschrieben

Das muste doch selber wissen bist doch alt genug 🙈manchmal komme ich mir bei dem fragen vor wie im Kindergarten.

×
×
  • Neu erstellen...