Jump to content

Solo Mann.. Lohnt es sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neu auf dem Gebiet, aber sehr interessiert es endlich auszuprobieren. Da mir momentan die Partnerin oder eine Begleitung fehlt frag ich mal in die Runde: Lohnt es sich als Solo Mann in den Swinger-Club zu gehen? Kann man(n) trotzdem auf seine Kosten kommen, oder sind eher Paar erwünscht. Wie seid ihr es angegangen? Allein oder mit Freundin/Bekannte?

Geschrieben

Wenn einer zur Zeit offen hat, warum nicht.

Geschrieben

Nein lohnt sich nicht. Habe die letzte Jahre erlebt, es sind Gruppen die sich kennen und fremde selten choas haben. Ausser du gehst regelmäßig in den gleichen club

Geschrieben

Bei allem was ich bisher so gelesen habe,.........

Nein!

Allein schon, wenn du >=3 mal solo hin gehst und ohne Fick wieder heim, haste den Preis für eine Fickgarantie im Puff in Sand gesetzt. In heißen Sand. Heissen Treibsand. Wo das Geld gleichzeitig so schnell verbrennt wie es eingesogen wird.

Geschrieben

Bist Du in der Lage auf fremde Menschen offen zuzugehen und eine nette Plauderei auf den Weg zu bringen? Bist Du charmant und gewinnend? Dann ja.

Geschrieben

Ich hatte mich damals mit eine Frau in einem swingerclub getroffen und ich muss ehrlich zugeben ich war wirklich glücklich das ich nicht alleine da war
Es ist Männer Überschuss in solchen Clubs

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Bist Du in der Lage auf fremde Menschen offen zuzugehen und eine nette Plauderei auf den Weg zu bringen? Bist Du charmant und gewinnend? Dann ja.

Das bin ich auf jeden Fall.. Allerdings fällt der 1. Besuch wohl als Paar einfacher.

Geschrieben

Das bin ich auf jeden Fall.. Allerdings fällt der 1. Besuch wohl als Paar einfacher

Geschrieben

Die Eintrittspreise sind schon ziemlich heftig und eine Garantie auf Sex gibt es nicht. Liegt aber natürlich immer an einem selbst.

Geschrieben

Ich sag mal so.
Es ist nicht jeden Menschen Geschmack.
Doch wenn du eine Freundin hast die dich begleitet dann kannst du bestimmt einen schönen Abend haben.
Doch so wie anderen schon sagen es ist schwer.
Such dir einen Club wo dich mit der Frau alleine zurück ziehen kannst.
Denn sonst hast keine Ruhe.
Ich kenne keinen Club wo still oder wo deine Ruhe hast.

Geschrieben

Kommt darauf an, was du erwartest.
Fick Garantie gibt es nicht, da bist du bei einer Dame des Gewerbes besser aufgehoben.
Schaust du gern zu; kann gut klappen.
Lernst du gern Menschen kennen, offen für mehr oder weniger: klappt meistens ganz gut.
Es kommt aber auch immer auf den Club und das Motto des Abends an.

Geschrieben

Klar lohnt sich immer, also hau rein..

Geschrieben

Zu 90 % geht Du an diesem Abend leer aus wenn du alleine bist und in jedem Swinger Club hat es 80% Männer Überschuss....

Geschrieben

Den Clubbetreiber wird´s auf jeden Fall freuen. Du kommst zumindest finanziell auf deine Kosten. Ironie off.

Geschrieben

Ja. Ich schau im Club ausschliesslich nach Soloherren. Mit Paaren gibt es oft Theater 😶 Aber es gibt keine Fickgarantie. Such Dir Paten zum Start und geh net mit zuviel Druck los.

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die Antworten 👍 Jetzt bin ich schon ein Bisschen schlauer 😉 Also als Pärchen scheint's mehr Sinn zu machen.. Gibt's ne Alternative für Solo Männer? Hat hier jemand Insider Tipps oder Erfahrungen?

Geschrieben

Ich habe exzellente Erfahrungen als Solo Herr sammeln dürfen.
Es haben sich einmal in ausgelassener Sektlaune sogar zwei Damen um mich gestritten, jede packte eine Hand von mir, zog rum und schrie sie hätte mich als erste entdeckt. Wie so manch barbarische Hinrichtungsmethode im Mittelalter, obwohl ich noch nicht mal was von denen wollte, weil ich mich schon richtig satt gevögelt hatte.
Ist aber schon ein Weilchen her, da war ich noch jung und knackig…

Geschrieben

Auf Kosten kommt immer die Frau oder der Betreiber. Wenn du als einziger ne Dirne mit rein nimmst, ist das so, wie wenn du Futter ins Raubtiergehege wirfst 😄 es hilft anderen, aber du hast nichts davon.

Geschrieben

Futter ins Raubtiergehege.. Wie geil! 😂

Geschrieben

nur als hinweis da bezahlste dich als solo mann doof. nimm ne bekannte mit oder über anonnce.  

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bist Du in der Lage auf fremde Menschen offen zuzugehen und eine nette Plauderei auf den Weg zu bringen? Bist Du charmant und gewinnend? Dann ja.

Ein Mann mit solchen Eigenschaften (also wie ich) hat es aber wieder nicht nötig, in einen Swingerclub zu gehen, wenn er ficken will.

Geschrieben

Bei einer gb Party im insomnia läuft auf jeden Fall was , ansonsten ... du siehst doch ganz gut aus , bist Anfang 30 und wenn dich bisschen schick machst haste im richtigen Club wie Milkersdorf sicher deinen Spaß .
Also die Tips für Berlin und Umgebung hätten wir für dich und sollten bei sympathischen Auftreten funktionieren .  Für den Rest der Republik haben wir nicht viel Gutes zu berichten, oder einfach nicht die richtigen Clubs gefunden  ...

mit einer Partnerin / Begleitung ab nach Cap d Adge im Sommer , die Poolpartys sind wirklich wild 😜 

Allgemein : mach’s jetzt und fang nicht erst mit 50 an ;)

 

Lieben Gruß 

Geschrieben

Wenn man ohne vorbehalte alleine als Gast dahin geht, wird man am Ende auch nicht enttäuscht sein.
Ich habe als Solo Mann gute Erfahrungen gemacht und bin auch voll auf meine Kosten gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...