Jump to content

Bleikabel Enschede?


Traumflug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,  würde gerne mal ins Bowika nach Enschede fahren. Kino und Sauna. Paare und Frauen haben sogar freien Eintritt. Wer war schonmal dort und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Freue mich auf eure Antworten.

Geschrieben

Ich leider noch nicht, würde mich aber auch interessieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Was denn nun? Ins Bleikabel oder ins Bowika?

Ins Bowika natürlich. Irgendwie wurde das Wort Bowika auf Bleikabel umgestellt. Sorry

vor 12 Stunden, schrieb Traumflug:

Hallo,  würde gerne mal ins Bowika nach Enschede fahren. Kino und Sauna. Paare und Frauen haben sogar freien Eintritt. Wer war schonmal dort und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Freue mich auf eure Antworten.

Sorry in der Überschrift hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich ist Bowika richtig..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Traumflug:

Ins Bowika natürlich. Irgendwie wurde das Wort Bowika auf Bleikabel umgestellt. ...

Von wem?

Geschrieben

Dann geht doch einfach hin, mit viel Glück ist auch ein Paar da. Versuche mir die ganze Zeit das Konzept vorzustellen.. Sauna und Kino🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb jodia:

"Bleikabel" ... warum nur ist mein Hirn so begrenzt ...

zur Erweiterung deines Hirns

grafik.png.6650f04f31a7b3c824b7708082b62432.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blattella:

zur Erweiterung deines Hirns

grafik.png.6650f04f31a7b3c824b7708082b62432.png

Danke für den Tipp. Kaufe mir dann mal einige Meter.

×
×
  • Neu erstellen...