Jump to content

Haarentfernungscremes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Erfahrungen mit Haarentfernungscremes? 

Wenn ja, empfehlenswert oder nicht? 

Und  von welchem Hersteller?

Geschrieben

Nicht! Wozu? Wenn du empfindliche Haut hast - Örks!

Geschrieben

Ich nutze es nur für den intimbereich und sage es funktioniert sehr gut!
Bin überzeugt und kann nichts negatieves sagen .

Geschrieben

Hab's mal zum Spaß am Rücken probiert.. Hat voll gestunken das Zeug :D Man schabt nach dem Einwirkenlassen eigentlich nur das sichtbare Haar ab. Ich greif doch lieber zum Rasieren. Die meisten Cremes sind auch nicht unbedingt für den Intimbereich geeignet.

Geschrieben

Rasieren sonst nichts, die Chemie ist echt übel

Geschrieben

Ja. Im Krankenhaus. Glaub aber zur Daueranwendung nicht geeignet. Ging leicht und schmerzlos. Hersteller oder Name nicht bekannt. Sorry!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Ja. Im Krankenhaus. Glaub aber zur Daueranwendung nicht geeignet. Ging leicht und schmerzlos. Hersteller oder Name nicht bekannt. Sorry!

Im Krankenhaus? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Verwöhnendegöre:

Ich nutze es nur für den intimbereich und sage es funktioniert sehr gut!
Bin überzeugt und kann nichts negatieves sagen .

Im Intimbereich ist es ja noch schlimmer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Krankenhaus? 

Vor der OP :kissing_closed_eyes:.

Geschrieben

Schon ewig her, ein Mal nie mehr wieder. Meine Haut sah schlimm aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Vor der OP :kissing_closed_eyes:.

Ich wurde rasiert 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Intimbereich ist es ja noch schlimmer. 

Gebe dir da recht. Glaube nicht, das das auf längere Zeit gut ist. Soll aber jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich wurde rasiert 

 Ich auch schon. Ist halt unterschiedlich. Mal so mal so. Hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Werden schon wissen was sie tun bzw. nicht tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichich0198:

Habt ihr Erfahrungen mit Haarentfernungscremes? 

Wenn ja, empfehlenswert oder nicht? 

Und  von welchem Hersteller?

Lass es mit wachs o.ä. entfernen. Die Cremes sind so la la, um das mal nüchtern zu beschreiben.


Hatte die mal aus neugier getestet, Haut war entzündet.
Muss man nicht haben.
 

Geschrieben

Leider nein. Bin old school . 😎
Ich rasiere nass, schon immer. Behalte ich auch bei.

Geschrieben

Einmal benutzt nie wieder. Ausschlag bekommen und die Creme hat stark nach Chemie gerochen.

Geschrieben

Ist nur eine chemische Rasur und den Aufwand kann man sich schenken. Ich empfehle epilieren oder waxen gehen.

×
×
  • Neu erstellen...