Jump to content

Zuschauen lassen beim Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber mag Zuschauer sehr gerne und zuschauen auch, wer mag darf mithelfen

Geschrieben

Finde es erregender , wenn die Möglichkeit besteht, dass andere etwas sehen könnten

Geschrieben

..vor Zuschauern kann es doch richtig Spas machen....

Geschrieben

Auf dem eigenen Balkon könnte ich es nicht.
Hätte keine Lust das in Zukunft meine Nachbarn mich vielleicht immer wieder darauf ansprechen. Der ein oder andere würde sich zudem belästigt fühlen und es bestünde die Gefahr das jemand die Ordnungsmacht ruft. Geile Vorstellung aber in der Stadt kaum möglich, denke ich.

Geschrieben

Ich lasse mir gerne zuschauen,  mich macht es sogar an

Geschrieben

Also ich / wir haben nichts dagegen beobachtet zu werden ganz im Gegenteil es macht auch uns geil. Ob in unserer Loggia oder an der Elbe Outdoor echt geil. Oder mal zu Hause beim ficken Zuschauer haben.
Zuschauer zu Hause war unser Freund der mit uns den Dreier vollendete ❤️

VG aus dem Norden

Geschrieben

Ich bin auch erst letztes Jahr auf den Geschmack gekommen und muss zugeben es macht mich absolut an wenn andere mir dabei zusehen 😍🔥

Geschrieben

Wenn wir beide es machen, dürftest du natürlich auch zu schauen, in einem der vielen Spiegel.

Geschrieben

einfach langweilig sowas viel geiler ist pt und man da sieht wie der partner des jeweiligen paar es mit den anderen macht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thüringpaar:

einfach langweilig sowas viel geiler ist pt und man da sieht wie der partner des jeweiligen paar es mit den anderen macht

`DAs hatte ich auch schon, aber das ist für viele Paare dann nicht ganz so einfach

Geschrieben

gibt es leider in meiner Region viel zu selten, dass man(n) zuschauen darf. Aber ja - ist manchmal auch als passiver Zuschauer wahnsinnig geil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyFranny636:

`DAs hatte ich auch schon, aber das ist für viele Paare dann nicht ganz so einfach

partnertausch ist einfach viel schöner gerdade der kick daran

Geschrieben

Mich stört es nicht. Ist doch eher anturnend wenn es Zuschauer anheitzt. Und zu deinem Beitrag muss ich sagen das ich es mega gut finde das du dich auslebst. Wie viele Menschen sich sonst immer etwas vormachen müssen ist doch tatsächlich zu schade. Dann lieber voll ausleben können.🔥😎👍

Geschrieben

Klar macht es uns an....sehen und gesehen werden, bleibt ja nicht aus wenn wir einen Mitspieler oder Mitspielerin zu uns geladen haben.....gehört doch dazu....👍👌😊

Geschrieben

wie es bei pt weiss ich nicht aber auch als single find ichs langweilig :D

Geschrieben

Nicht so meins. Ich finde es sehr intim Sex zu haben und brauche da niemanden außer die Sexpartnerin.

Geschrieben

Mich heizt es an, wenn mir andere beim Sex zusehen.
Das ist ein Aspekt, den ich als Clubgängerin auch sehr zu schätzen weiß.

Geschrieben

Nein ist nicht meins, weder bei anderen zuschauen oder zuschauen lassen. Ich mag das private Ambiente und Zweisamkeit. Aber liebe Gemeinde, jeder wie er möchte. Lg💋

Geschrieben

Ja, es macht uns an, Club, Kino OUTDOOR, zur Zeit am Ostsee-Strand
Einfach nur geil

×
×
  • Neu erstellen...