Jump to content

Dreier oder nicht?


co****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte davon abraten hier irgendwelche "Angebote" und "Suchanfragen" in den Beiträgen zu posten. Hier bitte sachlich und themenbezogen sein in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hi also wenn ihr zwei euch einig seit ist nicht verwerfliches dran. Macht es einfach dann wisst ihr ob es einmalig bleibt oder nicht

Geschrieben

Wenn man sich einig ist warum nicht ist doch was schönes

Geschrieben

So lange ihr euch einig seid, was und wie ihr es wollt, spricht nichts dagegen. Es ist euer Leben und ihr bestimmt, was euch Spaß macht
😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb conecouple:

wir sind ein attraktives Paar

Also eins weiss ich. Man muss definitiv nicht attraktiv sein um einen Dreier zu haben.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Also eins weiss ich. Man muss definitiv nicht attraktiv sein um einen Dreier zu haben.....

...das stimmt, danke für den Hinweis! 

Geschrieben

Ihr seid als PAAR einig!
Was gehen Euch die Meinungen der „Moralapostel“ an!
Genießt Eure Freiheit und geht auf die Suche und lebt Euch aus!!!

Geschrieben

Ich finde das super von euch und würde mir wünschen das mein Mann da auch offener wäre

Geschrieben

Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
Viel Spaß!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb conecouple:

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

Wie kommt ihr darauf?

Ist das wichtig? Also selbst wenn es das wäre, würdet Ihr darauf verzichten wollen?

Geschrieben

Also egal ob m oder f dazu kommt, es gibt ein hohes Potenzial der Eifersucht. Vorallem bei dem ersten Dreier. Bspw ob die Frau besser aussieht als die Partnerin oder ob der Mann besser aussieht und bestückt ist als der Partner. Das legt sich auch mit der Zeit, jedoch müsst ihr euch beiden vorher wirklich eintrichtern, Sex und liebe getrennt behandeln zu können.

Und auch muss man sich sicher sein dass man seine/n partner/in wirklich teilen will und ihr müsst klare Grenzen setzen.

Geschrieben

Ihr solltet es beide wollen, egal ob MMF oder FFM.Wichtig ist nur das nicht irgendwie Eifersucht dabei heraus kommt. Verwerflich ist das ganz und gar nicht

Geschrieben

natürlich ist an einem Dreier nichts verwerfliches, wenn es beide Partner wollen .

Nur man muss in der Lage sein Sex und Liebe zu trennen, sonst geht der Schuss nach hinten los . Ich hatte auch schon öfter in meinem Leben Dreier ( MMF und auch FFM ) , war immer total schön und ich strebe es auch in meiner zukünftigen Beziehung an .

Sex zu dritt oder viert bedeutet für mich Lebensqualität, also macht euch keinen Kopf, ihr seid nicht alleine damit 

Geschrieben

Ich sage mir selbst immer, wenn du Zweifel oder Reue spürst, dann tu es nicht. Offensichtlich zweifelt ihr daran, denn sonst würdet ihr ja nicht fragen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb conecouple:


wir sind ein attraktives Paar

Jepp, sehr attraktiv dieses Blaue Schlumpf Bild... 👍🤦‍♀️

Geschrieben

Als jemand, der schon mit einigen (Ehe-)Paaren 3er hatte möchte ich sagen: Ich bin der Meinung, dass alle drei es richtig genossen haben und niemand ein schlechtes Gewissen hatte, zumal es in den meisten Fällen eine Wiederholung gab. 🙂
Wüsste auch nicht, warum es verwerflich sein sollte, wenn es für alle Beteiligten okay ist. 🙄

Geschrieben

Sind da Zweifel bei euch dann lasst es einfach.....wenn nicht dann macht es einfach....hinterher ist man immer schlauer.....100 sagen dit is geil....100 sagen dit is scheisse....bringt euch auch nich weiter.....macht es oder macht es nicht

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb conecouple:

und wollen gemeinsam mit einem Fremden ins Bett. 

Bei drei ist immer einer zuviel... 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Jepp, sehr attraktiv dieses Blaue Schlumpf Bild... 👍🤦‍♀️

...keine angst, da kommt noch ein bild, wir haben ja heute erst angefangen ;-)

Geschrieben

Schaut ob euch ein Profil gefällt, paar Wörter tauschen und vertraut aufs Bauch Gefühl... Mwas hilfreich wäre sind Bilder im Profil... Kann viel weiter helfen

Geschrieben

Immer dieselben Fragen... 🤔 Nichts ist verwerflich, wenn alle Beteiligten es wollen! 🤷🏻‍♂️
💫🧚🏻‍♂️💕

×
×
  • Neu erstellen...