Jump to content

Bin in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Ich bräuchte mal euren Rat und bitte nicht irgendwelche blöden Kommentare. Ich bin in einer Beziehung und meine Freundin weiß davon nix das ich hier bin und nach Frauen und Paaren suche, weil ich es einfach mal ausprobieren möchte aber am liebsten mit ihr zusammen.Trau mich aber nicht sie dazu zu fragen, wie war es bei euch, bitte um Rat und Hilfe.

Geschrieben

Dann hättest du sie vorher fragen sollen. Man meldet sich nicht erst hier an und fragt sie danach

Geschrieben

Du musst dich hinsetzen und mit ihr darüber sprechen. Dies ist sehr wichtig ansonsten geht es in die Hose....... Das Gespräch half mir auch sehr viel und es passierte nichts hinter dem Rücken

Geschrieben

Also wenn du mit deiner Partnerin nicht über sowas reden kannst und dich stattdessen hier anmeldest und sie somit quasi schon betrügst, ist doch an der ganzen Beziehung schon was faul.

Geschrieben

Mal vorher mit ihr reden als sie zu bescheissen

Geschrieben

Spätestens wenn sie rauskriegt das du hier suchts hinter ihrem Rücken biste eh Single und dann haste ja genug Zeit zum suchen.Dann ist das ja auch kein Fremdgehen mehr wie jetzt.

Geschrieben

Schmeiß die Beziehung doch gleich aus dem Fenster.. So wie dein Profil aussieht, wird Sie ja vielleicht von jemand anderen vorher angesprochen.

Geschrieben

Du musst ihr ja nicht sagen, dass Du schon einen Schritt weiter bist. Lass das mal aus und erzähle und rede über deine Fantasien und Wünsche. Sag einfach wie Du tickst und lass sie das erst mal verdauen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Starchild1978:

Ich würde die Bilder von ihr rausnehmen.

Unbedingt diesen Rat befolgen ☝
Ich kenne niemanden der gerne auf ner Internetseite zu sehen wäre, ohne es zu wissen

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten frei raus, alles andere wäre deiner Partnerin gegenüber unfair! Stell dir mal vor deine Partnerin würde soetwas machen, also hier nach Männern und Paaren suchen, sich dann auch mit diesen ohne dich treffen und dann zu dir kommen und erzählen," Weisst Du was Schatz ,ich hatte Sex mit einen anderen Mann/Pärchen, es war geil und jetzt wollte ich dich fragen ob Du auch darauf Bock hättest, hatte vorher Angst dich zufragen!" Na wie würdest Du dich da fühlen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein
Die Schlampe hat mich abserviert
Sie meinte: "Verpiss dich, geh und fick doch deinen Kasten Bier!"
Und ich fiel aus allen Wolken, kein Plan, was die Scheiße sollte
Alles nur, weil ich mal ab und zu 'ne and're knallen wollte?
Baby, dit sind nix als meine tierischen Triebe
Ich hab die ander'n zwar gefickt, aber mit dir macht' ich Liebe"

Einfach das Lied laufen lassen bei nem romantischen Candle Light Dinner!

Geschrieben

AM besten Ehrlich drüber Unterhalten, dann kennst ihre Meinung dazu und kannst es mir ruhigem gewissen angehen oder es sein lassen............................................

Geschrieben

Ohne mit ihr drüber zu reden, wird es wohl nichts werden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Starchild1978:

Ich würde die Bilder von ihr rausnehmen.

Unbedingt, denn das kann juristisch ganz böse ins Auge gehen, wenn die Freundin das mitbekommt, dass Fotos von ihr (mit Gesicht) hier gepostet sind...
Das kostet richtig, weil sie dann vermutlich auch noch sauer ist, dass du hier suchst ..

Geschrieben

..wieso glauben männlein eigentlich immer , die Frauen wüssten nichts von ihrer feigheit , ihren Versteckspielereien , ihren Lügen in der Beziehung......Frauen halten still , eine ganze zeit....

Geschrieben

Einfach drüber reden und wenn man in einer Beziehung ist sollte keiner das alleine machen uns gibt es auch nur zusammen

Geschrieben

"ich/wir probieren gerne alles aus" aber Frauchen zu Hause hat keine Ahnung dass sie hier benutzt wird.
ARMSELIG!

Geschrieben

Das dürfte hier glaube ich ein wenig schwierig werden, weil viele verheiratete Männer nicht durch den Filter gelangen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so einen Post schreibt und direkt schon sagt, bitte keine blöden Kommentare, weiß man, in meinen Augen, dich schon, das man Mist geschrieben hat sorry. Was erwartest du, ein freudiges "hej, guter Mann...so einen Partner wünsche ich auch, der heimlich von mir Fotos stellt und Sexpartner sucht!?" Wird es mit auch geben, aber ich denke der Anteil prozentual so hoch wie ich im Moment das es gleich schneit. Ich würde mich sofort trennen, wenn ich es raus bekäme und ich bin weder prüde noch jemand der der schnell solche Entscheidungen trifft, da verzeihe ich eher einen Fehltritt, als das er hier heimlich Fotos von mir online stellt. 🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung nicht offen über Wünsche und Fantasien sprechen kann, sollte man die Beziehung in Frage stellen. Falls Sie erfährt dass du hier angemeldet bist und bereits Ausschau danach hältst, bist du eh einen Kopf kürzer und dann hast du allen Grund dich nach fremder Haut umzuschauen. Arschbacken zusammen kneifen, offen und ehrlich darüber reden. Dir hackt schon niemand dein Teil ab, noch nicht 😏

Geschrieben

Hi! 
Du bist damit wohl nicht alleine. An deiner Stelle würde ich wohl einen kompletten Neustart hinlegen. Bei Poppen aussteigen. Offen mit ihr über ihre, deine und eure Wünsche und Phantasien reden und wenn sie es auch möchte ein echtes (!!!) Paarprofil erstellen. Ehrlichkeit währt am längsten! 
Wenn Du dein Profil beibehalten möchtest, dann MUSST Du ALLES was deine Frau betrifft raus nehmen!

Lieber Gruß

Frau Funkenregen😉

Geschrieben

Das musst du selber mit dir ausmachen. Kenne euch ja nicht. Da kann man schlecht Ratschläge geben.

×
×
  • Neu erstellen...