Jump to content

Wie testet ihr euch auf HIV?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geh regelmäßig zur Blutspende, da wird immer getestet.

Geschrieben

Guten Tag, nein mir reicht kein Schnelltest, auch ich lasse mich regelmäßig testen, habe aber nur sehr selten ungeschützten Verkehr. LG

Geschrieben

Mir reicht ein Schnelltest
Man kann sich aber trotz allem nie sicher sein das sollte jedem bewusst sein

Geschrieben

Kein AO. Kein Test. Brauche kein russisch Roulette.

Geschrieben

Also da ich Blutspender bin hab ich alle ca. 8-10 Wochen ein Blutbild zu Händen......

Geschrieben

Das muss wirklich jeder für sich entscheiden op er sich schützt wir würden es nur mit schüzt machen für uns ist die Gesundheit wichtig

Geschrieben

Ich nutze PrEP und somit wird mein Blut regelmäßig von meinem Doc gecheckt. Alles gut...

Geschrieben

Frauenarzt, Hausarzt oder Endokrinologe

Geschrieben

Und wenn positiv? Was dann? Katzenjammer? Lümmeltüte stört nun wirklich nur für ein paar Sekunden, wenn überhaupt... lasst mal eure Fantasie spielen

Geschrieben

Wenn denn richtig HIV-test beim DRK oder aids-Hilfe... Es ist nie sicher ohne Verhütung und dennoch wenn der Gegenüber einen aktuellen Stand nachweisen kann, wäre ich mir nicht sicher genug... Wie jeder verkehrt ist die Sache derjenigen die damit klar kommen... Ein Risiko ist halt dabei aber die Verantwortung muss jeder für sich selbst übernehmen...

Geschrieben

ihr seid alt genug? euer sexualverhalten sagt was anderes. den ihr riskiert nicht nur euer leben, sondern auch das leben anderer.. und wenn ich lese das homosexuelle männer in deutschland kein blut spenden dürfen, aber leute wie ihr die so verantwortungslos mit ihrer sexualität umgehen wird mir übel

Geschrieben

Auf dümmlichste Kommentare wie von Hrn. Dorian seid ihr doch hoffentlich gefasst.
GV und all die schönen Dinge drumherum gibt es bei mir grundsätzlich nur "pur". Man weiß eben, wie man damit umgehen sollte und da ist weniger oft mehr...
Dazu regelmäßig Blut spenden (nicht nur des Testens) wegen) und man kann sich recht sicher fühlen. Mir geht's jedenfalls so.
Und wer der Meinung ist, sich jedes Mal 'ne Gummitüte drüber ziehen zu wollen, kann auch das tun. Das sollte jeder für sich festlegen und dementsprechend praktizieren.

Geschrieben

..wieso immer HIV , ist doch schon heilbar...Hep C und Co. sind viel gefährlicher , viel ansteckender.....und dann noch diese Märchen über Kondome...die Viren sind so klein , die rauschen dort einfach durch, so groß ist die perforierung teilweise....... sogar der männliche Samen kann es schaffen , dort durchzukommen...

Geschrieben

Und dann noch die Verlogenheit fast aller ,,...der Schniedel mit Gummi,,....aber die Frauen lecken ohne Zwischenlage....

Geschrieben

..ein Test ist nur eine Momentaufnahme , und hat keinerlei wirkliche Aussagekraft , weil die Inkubationszeit bei den menschen verschieden ist ..gerade bei HIV....

Geschrieben

Sorry. Aber was hat ungeschützt ficken mit Alt genug zu tun? Vor allem wenn man so oft zum Test muss und dann noch Blut spendet

×
×
  • Neu erstellen...