Jump to content

Lycra fetish, bin ich allein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich wollte einen Fetisch teilen, den ich schon immer hatte, und zwar mit Lycra. Als ich ein  jüngerer Mann war, ging ich als Sport schwimmen, und da war dieser Typ, der eine massive Beule in einem Speedo hatte. Ich begann wirklich, diese Faszination für diese Welt (Lycra) zu entwickeln, aber ich scheine nicht viele Menschen zu finden, die diese Art von Interesse teilen.

 

*Lycra ist ein Synonym für Polyamid/Elasthan- Stoffe im Bademode- und Fitnessbereich.

Quelle: google/Wikipedia

Geschrieben

..da gibt es schon viele davon...nur ist es so,wie bei allen Dingen dieser Art...niemand hängt einschild vor seine Tür....warum auch...

Geschrieben

Ich stehe auch auf diesen Stoff.

 

Geschrieben

Wenn du ein paar findest, könntest du dadurch mehr finden. Oder es ist halt so ausgefallen, das es nicht viele gibt. Sorry das ich dir nicht mehr dazu sagen kann.

Geschrieben

Nein,du bist da mit nicht alleine ich mag es auch sehr und finde es super geil.

Geschrieben

Ich finde den Stoff von bademode auch total geil

Geschrieben

Es betont halt die Silhouette einer guten Figur finde ich. Bist nicht allein damit 😉

Geschrieben

Ich liebe diesen Stoff. Er schmiegt sich schön an den Körper an und betont toll. 

Geschrieben

Angenehmer Stoff wo sich schön alles abzeichnet ich finds geil

Geschrieben

Ist dich ein herrlicher Fetisch... gelegentlich trage ich das auch... als wetlook Fan gehe dann schon mal an einen See mit Bluse und BH tauche dann gern ganz ein... bleib bei deinem Fetisch und genieße es in vollen Zügen

Geschrieben

Ist doch nix schlimmes .. ist doch angenehm auf der Haut..

Geschrieben

allein wirst du nicht sein, und bist du auch garantiert nicht. meiner meinung muss ich (ICH) den MUT und  die passende figur haben um das in der öffentlichkeit tragen zu können. mir fehlt beides.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich stehe auf sowas wie  zB  hier

Zwischenablage01.jpg

bearbeitet von Smarty_15
.
Geschrieben

Kann ich nicht teilen, es wird aber genügend Menschen geben, die diese Vorliebe teilen

Geschrieben

Ich mag den Fetisch !!! Finde es toll,angenehm und auch erregend ihn in jeglicher Form zu tragen... Badeanzüge, wie aber auch Radler , leggings , sporttihgts, oder auch mal Radbody mit Polster

×
×
  • Neu erstellen...