Jump to content

Urlaub

Empfohlener Beitrag

Normalwargestern
Geschrieben

Nein und....nein !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum nicht? Wenn beide Single und sich einig sind. Kann doch dann n spannender Urlaub werden

  • Gefällt mir 4
Romantik-Hanno
Geschrieben

Dazu muss man denjenigen erst mal kennenlernen.

  • Gefällt mir 1
Zombiegurke
Geschrieben

Klar, wenn sie gut aussieht und den Urlaub bezahlt! Einzige Bedingung: ihr Ehemann muss auf nem andern Stockwerk im Hotel wohnen!

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

Deine Frage ist etwas unpräzise.
Ich war schon oft mit einem Mann von hier im Urlaub....allerdings haben wir auch schon seit längerem eine Beziehung.
Zählt das auch?

  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Es geht dem TE ja grundsätzlich darum, und nicht unbedingt jetzt. Es sollte allen klar sein, welche Konsequenzen es hat, mit allen bekannten Auflagen, nach der Reiserückkehr. 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bigshow88:

Wie ist eure Meinung ..... würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?.... hat jemand vllt von euch erfahrungen damit ?

Ich habe Flugangst, daher: Nein.

  • Gefällt mir 2
zundm121213
Geschrieben

Fliegen nicht, fahren schon...mit einer dritten oder vierten Person die wir schon etwas mehr kennen, mit Wildfremden nein danke

stickmich
Geschrieben

Von dieser Seite hier kenne ich niemanden, mit dem ich das wollte.
Von anderen Plattformen, mit anderen Interessen haben WIR das schon mehrfach gemacht und auch dieses Jahr wieder.

  • Gefällt mir 1
Alex13232
Geschrieben

Wenn Sie selbst zahlt, warum nicht.

RavenHamburg
Geschrieben

Nein aber wenn man dieselben Hobbys hat, zB. Surfen, Tauchen oder oder oder, könnte man zusammen, nicht zusammen den Urlaub verbringen. Spricht ja nichts dagegen sich im Urlaub zu treffen / kennenzulernen. Neutraleren Boden gibt es wohl kaum

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Nein, nur wenn ich ihn bereits länger kenne.
Ich hatte hier schon einige Angebote. Aber auch wenn einige hier es nicht glauben, so spontan habe ich auch nie Zeit.

  • Gefällt mir 1
Snoopy840
Geschrieben

Ja wenn es passt

  • Gefällt mir 1
RavenHamburg
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rolfi:

Ich verstehe aktuell KEINEN der JETZT in Urlaub fliegt!

Boah, immer diese Korrektheit zur aktuellen Situation, ich hab nirgends ein Datum gelesen. Für mich sieht es aus wie eine ALLGEMEINE Frage

  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

Natürlich , mit dem Mann den ich seit 1,5 kenne würde ich jederzeit in den Urlaub fahren . Fliegen nicht , denn das mache ich nicht mehr . Mit anderen  Menschen die ich auch schon vor längerer Zeit kennengelernt habe auch , das  ist allerdings ,nehme ich mal an , nicht das was du meinst.  

 

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben

Flugangst habe ich nicht, eher Fahrangst, wenn der andere fährt wie ein Henker :)

  • Gefällt mir 4
toto72GE
Geschrieben

Wenn man sich schon länger kennt warum nicht.Aber nicht in der aktuellen Situation.Da könnste mir Urlaub schenken.Wollte ich nicht haben.Ist nämlich nur Stress pur und kein Urlaub mit den ganzen Auflagen.

  • Gefällt mir 2
Stick82
Geschrieben

Ich glaube da hätte meine Frau was dagegen 😂🙈
Aber als Single..warum nicht..

John316
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bigshow88:

Wie ist eure Meinung ..... würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?.... hat jemand vllt von euch erfahrungen damit ?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣....danke für den Lacher! 

Niemals und nein. So bekloppt kann ich gar nicht sein. 😆😆😆

rainbow_1954
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bigshow88:

Wie ist eure Meinung ..... würdet ihr aus der seite mit jemanden in den urlaub fliegen?.... hat jemand vllt von euch erfahrungen damit ?

Vor dem Start stehen die Chancen immer 50 : 50, dass es ein schöner Urlaub wird.

Danach.....?

  • Gefällt mir 1
angie888
Geschrieben

Also....ich verstehe diese Frage generell.....ich würde Nie und Nimmer mit einer mir fremden Person in den Urlaub verreisen.....ich hätte Angst...das soll doch die schönste und entspannte Zeit des Jahres sein......da lernst du doch erst den wahren Charakter kennen...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...