Jump to content

Flirten und Daten


LadyLover-M

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie welche genutzt weil alle ultra peinlich sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb giaquomo:

"Wir brauchen nicht knutschen... Ich habe Gummis dabei "!

Oh Gott, der Lustvolle22 hat recht...ultra peinlich

Geschrieben

"Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen, aber der Schönste steht ja schon neben mir." 🤣 Das hat mal ein Typ zu mir in einer Bar gesagt. Zum Glück hatte ich schon ein/zwei Cocktails getrunken und konnte darüber nur noch lachen. Ich habe ihm aber netterweise noch erklärt, dass er mit dem Spruch nicht wirklich bei den Frauen landen wird.

Geschrieben

Der richtige kann in der richtigen Situation mit dem dümmsten Spruch punkten, der falsche nicht mit dem besten...

Geschrieben (bearbeitet)

•"Sorry ich habe meine Nummer verloren. Kannst Du mir Deine geben?"

•"Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt es an dir?"

Und der ausgenudelste Spruch ist:

• "Hey, kennen wir uns nicht von irgendwo her?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flirtsprüche, je platter je besser. Erst wenn sie dir den plattesten Spruch verzeiht ist es die Richtige. Du kannst den besten Spruch der Welt bringen, ohne im Bett zu landen. So läuft es leider nicht. Es gibt keinen Universalschlüssel.

Geschrieben

...als ich mal als Barmann in einem Club tätig war, sagte mir ein sehr attraktiver sexy Kerl am Tresen: Ich hätte gerne einen eisgekühlten Martini, und... - ...Dich...! 😳🤔💭🍸 Ich fragte ihn. Soll ich ihn Dir schütteln, oder willst Du ihn gerührt... 🤷🏻‍♂️💭😜✊🏻🥒😜 ..wir hatten nach meinem Tresenschluss eine richtig geile Nacht... Und sind seit über zwanzig Jahren befreundet... 😄👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤩

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MeerSonneSterne:

 

Flirtsprüche, je platter je besser. Erst wenn sie dir den plattesten Spruch verzeiht ist es die Richtige.

 

Kann ich nur bestätigen. 
Ich sagte mal:

“Du riechst stark nach Zwiebel aus dem Mund, möchtest du einen Kaugummi?“

Wie hatte noch eine verrückte Nacht. ^^

Geschrieben

Als ich einer meiner großen Lieben kennen lernte und sie in einer depressiven Verfassung befand., sagte ich :'Monika, das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.' Dieser Spruch gefiel ihr so gut, dass wir uns direkt verliebten. Es wurde die emotional und sexuell intensivste Beziehung. Leider starb sie früh.

Geschrieben

@Veni Deinen dritten habe ich erst vor einem halben Jahr erlebt. Eine mir unbekannte Frau kommt auf mich zu und sagt ich kenn dich und deine Stimme auch. Ist ein guter Kontakt geworden. Auch Frauen haben Sprüche drauf.

Geschrieben

Von der richtigen Person.....ist der Spruch völlig egal...weil für mich Humor zählt.

Hast du schöne blaue Augen...z.b 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

"Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen, aber der Schönste steht ja schon neben mir." 🤣 Das hat mal ein Typ zu mir in einer Bar gesagt. Zum Glück hatte ich schon ein/zwei Cocktails getrunken und konnte darüber nur noch lachen. Ich habe ihm aber netterweise noch erklärt, dass er mit dem Spruch nicht wirklich bei den Frauen landen wird.

Naturwissenschaftlich natürlich Quatsch. Die Sterne sind viel größer als die Sonne. Dich damit zu vergleichen macht dich zum Zerstörer der Erde. Was für ein Kompliment. 🤣🤣🤣🤣

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

AnmachSprüche...

Es mag sein, dass sorgsam zurechtgelegte Anmachsprüche für eher schüchternen Kandidaten eine kleine Hilfe sein können... sicher bin ich mir da allerdings nicht...

Viel besser finde ich es, aus der Situation heraus zu handeln... und, wenn es die Situation hergibt, einen individuell frechen Spruch zu bringen... Individuelles Ansprechen ist eigentlich immer deutlich besser...

Ich finde es auch nicht vermessen, wenn eine Frau den ersten Schritt macht...

Um aber beim Thema zu bleiben...

Einige der zweifelhaften Klassiker:

- Hast du ein Glück, dass ich Single bin...

- Wenn du mit mir ins Bett möchtest, dann lächle jetzt kurz...

- Ich habe meine Telefonnummer verloren... magst du mir deine geben...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Von der richtigen Person.....ist der Spruch völlig egal...weil für mich Humor zählt.

Hast du schöne blaue Augen...z.b 😁😁😁

😂Gott sei Dank 

vor 56 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Von der richtigen Person.....ist der Spruch völlig egal...weil für mich Humor zählt.

Hast du schöne blaue Augen...z.b 😁😁😁

😂Ich hab schon gedacht du hast grüne 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...