Jump to content

Orte und Zeit?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wo sind die besten Orte für geilen Sex bei dem heißen Wetter und Getränk? Aber vorallen zu welcher Zeit......

Geschrieben

...??..!!!..---...=....??....oder anders...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:

In einem klimatisierten Raum...die Zeit ist dann egal..

Gute Idee

Geschrieben

Ich wähle Kaffee um 6.30 Uhr in meinem Bett. Sex nur wenn es unter 22 Grad im Raum hat ☝🏼😂

Geschrieben

1.Outdoordusche auf der Dachterasse, alternativ Dusche im Bad
2. Getränk? 🤔Sex in the Beach, kühles Becks Ice
3. Entweder um 13:13 oder 21:13

Geschrieben

Klimatisiertes Hotel oder im See, die Zeit ist mir, bei der richtigen Person, dann auch egal.👍

Geschrieben

Kaum sind es mal ein paar Grad mehr, dann wird hier schon gestönt. Dabei macht es richtig Spaß wenn beide kltschnass sind, und die Körper aneinander kleben. Ausserdem gibt´s hierzulande in jeder Wohnung Duschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansolo6:

Hallo zusammen, wo sind die besten Orte für geilen Sex bei dem heißen Wetter und Getränk? Aber vorallen zu welcher Zeit......

  • Nirgends, weil man kann nicht an x+1 Orten gleichzeitig sex haben 
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Taschenkanone:

gestern um 23uhr war der sex draussen angenehm geil

Ja eine gute Zeit

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb deruranus:

Kaum sind es mal ein paar Grad mehr, dann wird hier schon gestönt. Dabei macht es richtig Spaß wenn beide kltschnass sind, und die Körper aneinander kleben. Ausserdem gibt´s hierzulande in jeder Wohnung Duschen.

Tja leider denken nicht alle Frauen so!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansolo6:

Tja leider denken nicht alle Frauen so!

Die hier, denken doch am wenigsten an Sex. Das kann ich Dir aus erster Quelle berichten. Da wird ganz viel versprochen, und kaum was gehalten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Nirgends, weil man kann nicht an x+1 Orten gleichzeitig sex haben 

Es war die Rede von den einen guten Ort, und nicht an mehreren Orten gleichzeitig zu sein!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Queenslady66:

Würde es mal in der Sauna versuchen....

Zum Trainingsauftakt

×
×
  • Neu erstellen...