Jump to content

Erotikkino Himmelkron?


Ro****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie der persönliche Angriff und die daraus folgenden Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Arsch1988 sagt es schon.
Männerüberschuss.
Sind sogar mal "geflüchtet" , weil die an diesem Abend das Wort "Nein" nicht akzeptierten.
Haben aber auch schon viele geile Erlebnisse dort gehabt.
Es gibt ja auch Räume , die nur ihr betretet und rein lassen könnt wen ihr wollt.
Von außen kann man(n) zusehen.
Schaut einfach mal hin...

Geschrieben

soll angeblich nicht schlecht sein erzählte mir mal jemand.

Geschrieben

Maria2466....Es ist nur schmutzig wenn man(n) es nicht mag. lach
Klar gibt es PK´s die unter aller sau sind, doch nicht alle .
Hatten immer sauberes vorgefunden.
Gibt ja auch Männer die nicht wissen wo Himmelkron ist , es nicht wissen wollen und nur ihren (gelinde gesagt) ihren unnötigen Senf dazugeben müssen.

Oh jetzt war ich unfair(?) !! ;-D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

soll angeblich nicht schlecht sein erzählte mir mal jemand.

Dann liegt es wohl im fränkischen? 

Geschrieben

Wie schon erwähnt viele Männer und wenig Paare und keine Solofrauen. Zumindest hab ich noch nie ne einzelne Frau dort gesehen. Aber ich hatte schon geile Erlebnisse dort

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

Dann liegt es wohl im fränkischen? 

himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken

Danke. Gefühlsmäßig habe ich es da vermutet. Mittel- und Unterfranken kenne ich recht gut. Oberfranken muss ich besser kennen lernen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken

 Mir wurde gesagt in bayreuth

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal ganze 3 min drin, mit ner guten Bekannten. Wir wollten eigentlich in die Separaten Räume. Was nach der Frage unsererseits folgte, war ne 2 minütige ,"Sicherheitsunterweisung", was wann wie und wo am besten zu tun ist. Drinnen nur Männer. Da bekam meine Bekannte tatsächlich etwas Angst. Und schon waren wir wieder draußen.🥺Schade drum.

vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965:

 Mir wurde gesagt in bayreuth

Ist auch richtig. Besser bei Bayreuth, A9.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bodo19651965:

 Mir wurde gesagt in bayreuth

ungefähr gleich weit.

wenn du dort hin willst dann plane doch etwas mehr zeit ein, es ist eine schöne gegend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken

Liegt näher an Bayreuth als an Kulmbach. Direkt an der A9.

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Es ist in Oberfranken, in der Nähe von KU sowie BT UND es ist wie fast in allen vergleichbaren "Lokalen" - Herrenüberschuss. An sich ist der Laden aber ganz nett. Es kommt eben darauf an was man erwartet.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken

Ist neben der Autobahn A9 zwischen Bayreuth - Hof (Höhe Fichtelgebirge).

Geschrieben

Autobahn A9 – Ausfahrt 39
MECA GmbH
Kulmbacher Str. 10
95502 Himmelkron

Eindeutiger geht's nicht mehr

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Arsch1988:

Viele männer wenig paare

Ja, die gleichen Erfahrunge  gemacht

vor 20 Stunden, schrieb Shakeera:

Maria2466....Es ist nur schmutzig wenn man(n) es nicht mag. lach
Klar gibt es PK´s die unter aller sau sind, doch nicht alle .
Hatten immer sauberes vorgefunden.
Gibt ja auch Männer die nicht wissen wo Himmelkron ist , es nicht wissen wollen und nur ihren (gelinde gesagt) ihren unnötigen Senf dazugeben müssen.

Oh jetzt war ich unfair(?) !! ;-D

Ist halt ein PK, wenn man reingeht sollte man wissen was einen erwartet

×
×
  • Neu erstellen...