Jump to content

Natursekt Spiele wo?


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..die Mesisten machen ihre NS Spiele in den Bädern...Freibad + Hallenbad....

Geschrieben

Wer A sagt, muß auch B sagen. Wer auf Pipi steht, der muß auch damit klar kommen, daß es nach Pipi riecht.

Geschrieben

Einige nehmen sich auch wasserdichte Auflagen für die Matratze, gibt es bei Ikea zb ;) und es gibt zusätzlich Lack Laken. Hinzu kommt bei echten NSlern ist dies ein Fetisch der zelebriert und vorbereitet wird. Viel trinken schon Tage vorher, somit gibt es fast keinen Geruch ;)

Geschrieben

Äääähhhh...es gibt dafür doch spezielle Unterlagen, die man kaufen kann....auch für den privaten Gebrauch. Hab das eben mal für Dich gegooglet...gibt es jede Menge Angebote.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..die Mesisten machen ihre NS Spiele in den Bädern...Freibad + Hallenbad....

Das ist ja widerlich....... Ich geh nie wieder ins Freibad 

Geschrieben

Mein Mann hat bei Amazon ein tolles Becken in schwarz bestellt..
Ruck zuck aufgeblasen..
Unter der Dusche oder in der Wanne abgewaschen..
Fertig Luft wieder raus und ab ins Säckchen..
Also überall zu benutzen...
LG Nici

Geschrieben

Aufblasbares Schwimmbecken aufstellen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..die Mesisten machen ihre NS Spiele in den Bädern...Freibad + Hallenbad....

Na super ....im öffentlichen Schwimmbad 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..die Mesisten machen ihre NS Spiele in den Bädern...Freibad + Hallenbad....

Wie muss man sich denn das dann vorstellen in Bädern? Die verunreinigen das Wasser, nur weil sie ihren Spaß haben wollen und alle anderen, die tatsächlich ins Hallen-/Freibad gehen, um dort zu baden, haben dann das Nachsehen und müssen dann mit dem verunreinigten Wasser zurecht kommen? Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wie du sagst Badewanne Dusche oder Outdoor
Bad kann sie putzen Outdoor macht die Natur

Geschrieben

Im sanitärgeschäft......kosten nicht Die Welt.....und die halten dich und sind saugstark....einfach danach in die Waschmaschine und gut ist

Geschrieben

Es gibt eine Badewanne/Dusche, den Wald, eine Rasenfläche oder spezielle Trinkknebel!
Wichtiger ist jedoch die Fantasie.

Geschrieben

Bad ist gefliest, wenn du nicht gerade eine enorme Überschwemmung planst, kannst du danach alles in Ruhe aufmischen.

Geschrieben

Also ich bin ja wirklich ein großer Fan der feuchten Spielart, aber verzichtet doch bitte auf öffentliche Badeeinrichtungen bei euren Spielen ! Danke !!!
Ansonsten:
Geh in einen Erotikshop oder zu einem Onlinehandel, bestell dir einen Latexbezug für dein Bett. Darauf legst du dir zwei Badehandtücher. Nun kannst du den Natursekt in allen Varianten genießen. Danach einfach die Handtücher in die Waschmaschine, ordentliches Waschmittel dazu und deine Wohnung wird niemals muffeln...Übrigens hat sie das bei mir noch nie getan ! 🙄🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich würde dir ein Latexlacken fürs Bett empfehlen. Darauf musst du aber noch ein paar Handtücher oder ähnliches ausbreiten sonst läuft dir alles vom Bett runter auf den Boden.
Danach die Tücher in die Waschmaschine und das Lacken in der Badewanne abspülen und gut ist.

Geschrieben

Latex bzw. PVC Laken mit aufblasbarem Rand, wie ein kleiner Pool. Kosten zwischen 50 und 100 €. Auch sehr gut für die Nuru Massage geeignet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MUC420:

So sehr ich diese Praktik auch mag, so wenig mag ich es, wenn meine Wohnung dauerhaft danach riecht.

Echt jetzt???? Was stellst du dir denn da vor? Quer durch die Wohnung „Revier markieren“??? 

Intkontinenzunterlagen sind zum Beispiel genau dafür da, dass es auf dieser Unterlage bleibt, genauso wie Latex-, Lack- oder Vinyllaken. Ansonsten „keramische“ Umgebung (gefliest, Badewanne, Dusche...) was sich einfach reinigen lässt. Saugfähige Unterlagen drunter, die sich leicht waschen lassen...
 

Keine Ahnung, warum da die ganze Wohnung nach riechen sollte....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie muss man sich denn das dann vorstellen in Bädern? Die verunreinigen das Wasser, nur weil sie ihren Spaß haben wollen und alle anderen, die tatsächlich ins Hallen-/Freibad gehen, um dort zu baden, haben dann das Nachsehen und müssen dann mit dem verunreinigten Wasser zurecht kommen? Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage.

Da gebe ich die voll und ganz recht !!!!! Wie kann man sowas in Öffentlichen Bädern machen ???? Da sind Menschen die bestimmt kein Bock auf Piss Wasser haben 😩😩😩🤷‍♂️🤷‍♂️

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Linda0512:

Wie muss man sich denn das dann vorstellen in Bädern? Die verunreinigen das Wasser, nur weil sie ihren Spaß haben wollen und alle anderen, die tatsächlich ins Hallen-/Freibad gehen, um dort zu baden, haben dann das Nachsehen und müssen dann mit dem verunreinigten Wasser zurecht kommen? Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage.

Der Geruch, den man in Schwimmbädern wahrnimmt, ist kein Chlorgeruch, sondern ein Chlor-Urin-Gemisch-Geruch. Es pinkeln viele ins Wasser, nicht nur Kinder. Das Chlor soll das Ganze desinfizieren. Ist eklig, ist aber so.

Geschrieben

mach das doch inner dusche oder wanne. kann man wegspülen und sich selbst auch gleich duschen

×
×
  • Neu erstellen...