Jump to content

Sextoys die man(n) ausprobiert haben sollte?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Banane schmeckt, ist gesund und kann man zweckentfremden. Genau wie eine 7 kg Wassermelone 😊

Geschrieben

Ich steh total auf den druckwellen vibrator

Geschrieben

Ich habe viele verschiedene getestet und alle in den Müll geworfen. Gerade die hochgelobten womanizer und satisfyer und was sonst nicht alles finde ICH völlig nutzlos. Mir reicht ganz banal ein kleiner allround-vibrator.

Geschrieben

Das schönste ist immer noch Fahrrad ohne Sattel(Sattelersatz vielfälltig)

Geschrieben

Ich brauche keine Spielsachen, um mich zu stimulieren. Und mein Mann ist das beste Sextoy, überhaupt! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤩

Geschrieben

Mal die dildos, vibros etc außen vor gelassen....ich find es immer wieder schön schaukeln zu gehen....

Geschrieben

Ich liebe den Magic Wand und Satisfyer

Geschrieben

Warum schreist Du denn gleich so? Oder klemmt die Tastatur? Ich finde solche Formulierungen befremdlich und total überbewertet. Zumal sich der eigene Körper und auch die Vorlieben verändern können. Muss man probiert haben.....sonst was??? Wächst mir sonst irgendwas zu? Oder ist es sogar eine Bildungslücke? *KopfKratz*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Warum schreist Du denn gleich so? Oder klemmt die Tastatur? Ich finde solche Formulierungen befremdlich und total überbewertet. Zumal sich der eigene Körper und auch die Vorlieben verändern können. Muss man probiert haben.....sonst was??? Wächst mir sonst irgendwas zu? Oder ist es sogar eine Bildungslücke? *KopfKratz*

"Muss" man probiert haben, da man sonst nach subjektiver Meinung des Schreibers etwas verpasst hat.

"Muss" ist natürlich absolut relativ.

Darum in Anführungsstrichen ;)

Geschrieben

..viele männlein sehen ihr Auto als Sexspielzeug,das sie allen zeigen müssen.....vielleicht in Ermangelung eigener .........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Man muss gar nichts

Leute, bitte spart euch solche dummen pedantischen Kommentare. Natürlich MUSS man nicht. Darum im Ursprungspost ja auch die Anführungszeichen drumherum. Bissel mitdenken wirkt manchmal Wunder und wenn's euch nicht interessiert, dann lasst das Thema doch einfach aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegami:

Leute, bitte spart euch solche dummen pedantischen Kommentare. Natürlich MUSS man nicht. Darum im Ursprungspost ja auch die Anführungszeichen drumherum. Bissel mitdenken wirkt manchmal Wunder und wenn's euch nicht interessiert, dann lasst das Thema doch einfach aus.

Auch mit  Gänsefüßchen muss man nichts 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegami:

"Muss" man probiert haben, da man sonst nach subjektiver Meinung des Schreibers etwas verpasst hat.

"Muss" ist natürlich absolut relativ.

Darum in Anführungsstrichen ;)

Warum sprichst Du von Dir selbst in der 3. Person?? Du hast es doch selber geschrieben ... :joy::joy::joy:

Najaaa, da die Kernaussage komplett groß geschrieben wurde, bekommt sie besondere Aufmerksamkeit. Die Anführungszeichen bekommen so eine ganz andere Wirkung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Analketten :)

… mit Stachelkugel :yum: ... 

×
×
  • Neu erstellen...