Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist ja ein süßes Mädel, altzo es solte passen un keine Gewalt darin spielen un diskretsion ein muss un Safe mit gummi oder Absprache ob dir oder dünn egal mir außer es ist zu rund oder zu sntrenglich auch das alter ist relativ außer zu jung ich bin einfach in den zarten 30 Jahren nie so rimgenomm und hatte sehr wenig Sex in der zeit das will ich hier ändern auch eine Beziehung da wehr ich nich abzuneigen oder oder oder ect hihi mfg

Geschrieben

Ich gestehe da ab und an tatsächlich etwas "oberflächlich" zu sein und auf Äusserlichkeiten zu achten. Ich stehe z.B. nur auf schlanke Männer. Und wenn möglich auch größer als ich.

Geschrieben

Ich bin da relativ flexibel, was allerdings nicht mein Fall ist, sind wirklich dicke Frauen,

Geschrieben

Für mich kann ein schöner Körper sowohl dick als auch dünn sein. Nur Extreme in beide Richtungen sind dann nicht so mein Fall. Aber nur mit Körper kann ich auch nichts anfangen, man sollte sich schon sympatisch sein und sich gut verstehen.

Geschrieben

Wie steht es so schön in meinem Profil: " Dicke hässliche Frau, sucht Mann mit Traumkörper".

Und dieser Traumkörper ist ziemlich individuell.

Ich mag sicher durchtrainierte Männer, ich mag aber auch den Mann an dem etwas mehr dran ist.

Was ich nicht mag, sind extrem trainierte Männer, sehr dünne Männer oder extrem dicke Männer.

Dennoch, wenn die Sympathie vorhanden ist, der Mann eine gewisse Ausstrahlung hat und mit sich im Reinen ist, ist viele möglich und Vorlieben/Grenzen verschieben sich. 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Vorlieben schwanken was das angeht. Meistens mag ich mollige Frauen aber in letzter Zeit ertappe ich mich dabei auf Skinny Frauen zu stehen.
Verstehen tue ich es nicht. 😂

Geschrieben

Ich bevorzige eher die schlankeren Damen, jedoch ist etwas mehr aber nicht schlimm.
Was mir eher aufgefallen ist bei Frauen, das diese sehe häufig auf größere Männer stehen, meist ab ca. 1,80 aufwärts.
Da hab ich es natürlich schwieriger.

Geschrieben

Ich kann es an Körpermaßen gar nicht fest machen. Das Gesamtbild ist entscheidend; oftmals haben z.B. etwas molligere Frauen das hübschere Gesicht oder den schöneren Charakter.

Geschrieben

Hi.
Denke jeder seine Vorlieben.
Ich mag mollige Frauen.
Aber manchmal auch zierliche Frauen kommt immer drauf an wie alles zusammen passt.
Aber ich für mich gibt es auch krenze von mollig zu sehr mollig. (fett hört sich schlimm an sorry)
Aber auch für mich gilt.
Das Gesicht. Mimik.
Muss mir gefallen.
Lg vince

Geschrieben

In erster Linie entscheidet Smpathie. 

Vorliebe ist schlank aber auch mollig kann

u. U. entzücken. 

Geschrieben

Bei uns entscheidet immer die Sympathie und wir zusammen.....hier emotional sein, hmmmm.....doch eher abgestumpft....würden hier sonst nur noch lachen oder weinen....das Gesamtbild muss einfach passen

Geschrieben

Egal ob dick,duenn,gross oder klein,es muss einfach funken !

Geschrieben

Die Proportionen müssen stimmen.😊

Geschrieben

Hi, Guten Morgen. Ich finde beides schön an Frauen. Hatte auch curvy und schlanke Frauen. Aber.. glaube ich liebe die typischen Rundungen bei Frauen mehr.. ich mag einen größeren Po, Busen und auch Bauch. Ich selbst habe ne kleine süße Plautze am Bauch, bin aber sonst sehr fit. Viele Mädels mochten das. Starke Arme, Fit, aber ein Bauch zum Kuscheln. Mit vielen hatte ich über das Thema gesprochen. Viele Frauen bestätigten, dass sie dazu viele Knochen nicht gut finden. Soll beim Reiten wohl auch nicht so schön sein.
LG und einen Guten Morgen Euch.

Geschrieben

Dicke Frauen sind meine Passion.
Für mich kann Gewicht nur mit unglaublicher Geilheit ausgeglichen werden. Im optimalen Falle ist die Partnerin beides .... dick und extrem triebhaft.

Geschrieben

Dicke fette Frauen törnen mich ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb yuna22:

Wie seht Ihr das und warum ist das so? Gibt es gewisse Körpermaße die euch speziell anturnen oder denen Ihr nicht widerstehen könnt? Oder habt Ihr betimmte Vorlieben oder gibt es bei euch auch in der Hinsicht No Go's ? Spielt sich die Wahl eures intimen Partners eher auf emotionaler Ebene ab und die Sympathie entscheidet?

Mir sind Sympathie und Attraktivität wichtig. 

Ich würde weder etwas mit einer Frau anfangen die ich schön finde, man aber nicht "auf einer Wellenlänge" ist noch mit einer, die ich nicht attraktiv finde, obwohl sie mir sympatisch ist.

Vielleicht klingt das nach unrealistischen Ansprüchen, aber ich denke Treue/Ehrlichkeit fängt schon damit an zu seinen Vorstellungen zu stehen und nicht irgendwas anzufangen weil sich grade "nichts besseres" (sorry für die blöde Ausdrucksweise) findet.

 

Um zur Optik zu kommen: Ich finde Frauen mit sportlicher/schlanker/normaler Figur attraktiv.

Geschrieben

Obwohl ich selbst beleibt bin, stehe ich eher auf sportlich schlanke Frauen. Ein bisschen mehr darf es aber auch sein. Eure Sie gefällt mir zum Beispiel. Aber das ist alles nicht in Stein gemeiselt

×
×
  • Neu erstellen...