Jump to content

Natursekt?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch keine Erfahrung wen würde ich das outoor gerne testen an fkk in der Nähe leinatal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Was nützen dir andere Erfahrungen....du willst es doch probieren.

Genau so ist es. Ausprobieren und gut. Solche Fragen wecken immer den Anschein, dass sie nur fürs Kopfkino gedacht sind und nicht dafür sich ernsthaft zu einem Thema zu informieren.

Geschrieben

ist es nicht selbst auszuprobieren, die beste Erfahrung, die man bekommen kann?
Mach es einfach mal und dann wirst du sehen ob du es magst oder nicht.

Geschrieben

Hab noch keine Erfahrungen damit. Möchte es aber gerne mal mit jemandem ausprobieren der bereits Erfahrungen damit hat. Es hat schon einen gewissen Reiz für mich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Möchte es aber gerne mal mit jemandem ausprobieren der bereits Erfahrungen damit hat.

Was hindert dich?

Geschrieben

Nimm was du kriegen kannst. Ich kann Pisse als Bereicherung des Sexlebens immer nur empfehlen.

Geschrieben

Ich hab schon erfahrung mit NS gemacht, konnte frisch von der Quelle trinken und auch geben. Ist schon was geiles. Gern immer wieder.

Geschrieben

Es gibt Erfahrungen im Leben die will ich nicht machen. Aber du willst es ja offensichtlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Es gibt Erfahrungen im Leben die will ich nicht machen. Aber du willst es ja offensichtlich. 

Schick ihm doch mal was. Der schaut so bedürftig aus. Bis mal ein bissl solidarisch in der "Mangelwirtschaft" ;).

Geschrieben

Sex mit Natursekt ist IMMER eine wundervolle Bereicherung. Man kann es „schmutzig“, geil, pervers praktizieren, oder sinnlich und erotisch. 👌 

Geschrieben

Wir lieben Natursekt. Ob es beim Sex ist oder einfach so. Es ist einfach nur Geil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bremer1212:

Hey Leute. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Natursekt hattet oder es eventuell gerne mal austesten wollt? Ich finde das Thema ziemlich interessant, hab allerdings bisher noch nie die Erfahrung machen "dürfen". Bin auf eure Erfahrungen usw gespannt.

Das ist perfekt, ein paar Grundregeln beachtet, viel trinken und damit meine ich nicht Alkohol, als Tipp ist zum Wasser immer ein wenig Ananassaft, den Tag über, dann wird es süß... dann facesitting und die lässt es laufen.... da bin ich wie eine Katze die Milch schlürft....

Geschrieben

F65. 9  ist der Code für diese Präferenz. Hepatitis A kann über den Urin übertragen werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pressure2016:

ein paar Grundregeln beachtet

solltest du vielleicht auch

Geschrieben

Es gibt sicher Leute die das toll finden so wie du.....
Aber die große Masse findet es sicher eher ekelig. 😏 😏 😏

Geschrieben

Dann solltest du sie schnell sammeln,kann nur von meinen reden u die haben es in sich...sehr geiloo..viel spass bei den Erfahrungen sammeln dürfen

Geschrieben

Mit dem passenden Partner der es akzeptieren ist es voll geil

Geschrieben

Bio hin oder her aber Natursekt schmeckt irgendwie wie Pisse 🙈🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...