Jump to content

Sind sexuelle Fragen beim Kennenlernen/Daten ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen
Im Bekanntenkreis haben viele Frauen Mühe damit, wenn Männern ihnen beim Kennenlernen/ Daten Fragen stellen wie; Wann hattest Du das letzte Mal Sex oder was sind deine Vorlieben? Bei einigen ist das Interesse an den Männern dann vorbei, andere finden wiederum es macht es leichter darüber zu entscheiden ob man den Mann wieder sehen will. Entstehen solche Fragen aus Neugier oder aus Unsicherheit? Wie ist das bei Euch? Wie haltet Ihr das bei Kennenlernen/ Dates?
Die Frage ist an Frauen und Männern gestellt.

Geschrieben

Also wer beim Date/Kennen lernen so dumme Fragen stellt, hat es nicht besser verdient, wenn die Frau ihn alleine am Tisch zurück lässt

Geschrieben

Hmm schwer zu sagen. Ich finde man merkt ob manit seinem Gegenüber darüber reden kann. Aber im Normalfall rede ich beim ersten Treffen nicht darüber

Geschrieben

Nein,auf keinen Fall!sie denkt sonst etwas falsches von Dir!

Geschrieben

Wer das vorab in Mails fragt, ist raus. Das sind meist verlegenheitsfragen und was die Vorlieben angeht, muss er einfach nur das Profil lesen. Dort steht auch, dass ich keinen Sextalk will. Kommt er dennoch damit, gibt's igno.
Beim realen Treffen wurde so etwas noch nie gefragt, erfahrungsgemäß sind die kerle zu befangen im Restaurant über Sex zu reden.

Geschrieben

Also ich kann mich auch beim ersten Date über sexuelles unterhalten nur die frage " wann hättest du das letzte mal "werde ich nicht beantworten weil es keinen etwas angeht

Geschrieben

Das Thema Sex bindet man am besten ganz charmant ein, aber ganz sicher nicht in den ersten 30 Minuten des Kennenlernens..das schreckt wohl die meisten Frauen ab. Und ganz ehrlich..wenn man sich gerade erst persönlich kennenlernt sollte Sex auch nicht gleich ein Thema sein..falls man sich nicht sowieso genau deswegen kennenlernt sondern mehr im Sinn hat.

Geschrieben

Also ich kann mich auch beim ersten Date über sexuelles unterhalten nur die frage " wann hättest du das letzte mal "werde ich nicht beantworten weil es keinen etwas angeht

Geschrieben

..ein kompletter Datenabgleich ist die Vorraussetzng für ein garantiertes NICHTgelingen...weiter so....

Geschrieben

wann ich zuletzt Sex hatte, sollte keine Rolle spielen, und geht auch nur 2 Menschen was an, mich und den entsprechenden Partner....und ob ich meine Vorlieben mitteile mach ich davon abhängig, ob ich mir vorstellen kann, mit diesem Mann intim zu werden....sprich beim Chemietest (also einem Treffen)...
ich will nicht, das jeder Hinz und Kunz über mein Sexualleben Kenntnis hat....
wem das nicht passt, oder wem es zu viel Arbeit ist, mich erst mal etwas kennenzulernen, ist definitiv der falsche Partner für mich, und soll sich woanders umschauen....

Geschrieben

Ich würde sagen aus Neugier. Fragen wie, wann hattest du das letzte Mal Sex, frage ich zwar nicht. Aber es ist doch schon interessant auf was dein Gegenüber steht. Dann kann man sich darauf einstellen und ggf. diese Vorlieben erfüllen, falls sie einem auch zusagen.

Geschrieben

Wann ich das letzte Mal Sex hatte, geht wohl mein Date nix an. Und Vorlieben stehen ja hier zumindest im Profil. Ich kläre vor allem Tabus vorher ab.

Geschrieben

Da kann man ja gleich mit einem Fragebogen beim Treffen erscheinen, den das Date dann wahrheitsgetreu auszufüllen hat - Zeitvorgabe: Eine Stunde. Ist der Bogen dann noch nicht ausgefüllt, gibt es Nachsitzen und Nachhilfeunterricht...

Geschrieben

..mich würde aber eher interessieren, wann sie das NÄCHSTE mal Sex hat... 

Geschrieben

Tatsächlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich solche Fragen gar nicht stellen muss. Weil die Frau häufig anfängt selbst solche Fragen zu stellen, wenn der Abend nett verläuft.

Ums kurz zu machen: wenn man als Mann beim ersten Date fragt "ey wie ficksten du so gern?" Dann rennt die Frau weg. Wenn du das Thema aber den ganzen Abend nicht ansprichst, dann spricht sie es irgendwann an.

Geschrieben

Wann er das letzte Mal Sex hatte und wie viele Partnerinnen er vor mir hatte, interessiert mich nicht und geht ihn auch nichts an. Die Vorlieben kann ich auf einen Blick in sein Profil schon vor dem ersten Date sehen. Entscheidend ist, dass WIR uns kennen lernen. Ich möchte nicht hören, wie toll oder mies die anderen Frauen waren, ich erzähle darüber auch nichts. ER und ICH stehen im Mittelpunkt, sonst niemand. Ob wir uns wieder sehen wollen, liegt an ganz anderen Dingen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..ein kompletter Datenabgleich ist die Vorraussetzng für ein garantiertes NICHTgelingen...weiter so....

..der wurde ja gar nicht verlangt.. 

Geschrieben

Ganz ehrlich...klar ist man /n und Frau neugierig.

Aber ...trotzdem müssen solche Fragen nicht beim ersten Date sein.

 

Geschrieben

Nein.... Ist eher unangenehm wenn ich als Frau was dazu sagen darf sowas klärt sich von selber

Geschrieben

Nein.... Ist eher unangenehm wenn ich als Frau was dazu sagen darf sowas klärt sich von selber

×
×
  • Neu erstellen...