Jump to content

Ältere Sexpartner ?


Highse1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss einfach die Chemie stimmen, dann ist das Alter für mich zweitrangig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

10 Jahre älter hat No Chance bei mir. Allerdings habe ich auch no Chance bei sehr vielen über 10 Jahre jüngeren..und das ist völlig okay so :-) Kleine Altersunterschiede sind schon ganz cool ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alter und andere Kriterien sind bei mir IMMER wichtig, da gibt's keine Unterschiede. Geistig und sexuell 30 muss einer sein, damit es klappt. Tendenziell sind meine Männer meist 10-15 Jahre älter. Jünger oder gleich alt nur sehr selten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie mam drauf ist (oder drunter)... 😎. Ich hatte schon Sex mit deutlich jüngeren und deutlich älteren Frauen. Die Sympathie und die kompatiblität sind viel wichtiger als das alter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spielt keine Rolle - solange die gegenseitige Sympathie vorhanden ist ;)

Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

die dame muss zu mir passen und da ist das alter eher zweitrangig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..heutzutage suchen viele ja schon einen Pfleger , eine Pflegerin auf den Erotiseiten .....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer mit dem Altersunterschied Probleme hat, soll einfach wegschauen und sich ruhig verhalten.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...