Jump to content

Ältere Sexpartner ?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex wäre es mit tatsächlich egal wie Alt jemand ist, solang ich sie attraktiv finde. Wenn wir von "Beziehung" sprechen, dann wärs mir nicht egal.

Geschrieben

Es muss einfach die Chemie stimmen, dann ist das Alter für mich zweitrangig.

Geschrieben

10 Jahre jünger käme für mich überhaupt nicht in Frage. Ich fühle mich nicht wohl in der Rolle der "Anleiterin" oder Lehrerin. 10 Jahre älter wäre für mich gerade noch die Grenze, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei sehr viel älteren Partnern oftmals sehr andere Vorstellungen herrschen, wie der Sex zu laufen hat. In meiner Rolle als Sklavin gebe ich mich aber öfter mal auch sehr viel älteren Männern hin, da mein Dom es äußerst genießt, mich mit älteren zu sehen!

Geschrieben

10 Jahre älter hat No Chance bei mir. Allerdings habe ich auch no Chance bei sehr vielen über 10 Jahre jüngeren..und das ist völlig okay so :-) Kleine Altersunterschiede sind schon ganz cool ^^

Geschrieben

Alter und andere Kriterien sind bei mir IMMER wichtig, da gibt's keine Unterschiede. Geistig und sexuell 30 muss einer sein, damit es klappt. Tendenziell sind meine Männer meist 10-15 Jahre älter. Jünger oder gleich alt nur sehr selten.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie mam drauf ist (oder drunter)... 😎. Ich hatte schon Sex mit deutlich jüngeren und deutlich älteren Frauen. Die Sympathie und die kompatiblität sind viel wichtiger als das alter.

Geschrieben

Sag's mal so bei älter,,,er sollte zumindest Stehvermögen besitzen🤭aber hatte diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht gemacht.... obwohl auch weit Ü50😁
Also egal ob jünger oder älter,möchte ihn nicht heiraten sondern nur Sex...da spielt es keine Rolle.

Geschrieben

Ich stehe nur auf ältere Partner, aber auch nicht zu alt :-

Geschrieben

Spielt keine Rolle - solange die gegenseitige Sympathie vorhanden ist ;)

Geschrieben

Ich möchte doch einen Menschen kennenlernen und keine Jahreszahl!

morituritesalutant
Geschrieben

die dame muss zu mir passen und da ist das alter eher zweitrangig.

Geschrieben

Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht!

Geschrieben

..heutzutage suchen viele ja schon einen Pfleger , eine Pflegerin auf den Erotiseiten .....

Geschrieben

Wer mit dem Altersunterschied Probleme hat, soll einfach wegschauen und sich ruhig verhalten.

×
×
  • Neu erstellen...