Jump to content

Was reizt Frauen an zwei bi Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Was reizt euch Frauen an bi Kerlen? Eher das zusehen oder eher das jeder mit jedem, alle zusammen. Oder gibt es etwas was ich nicht weiss?

Geschrieben

..ich glaube , ganz ganz ganz....viel.....

Geschrieben

Heutzutage stehen ja fast alle Frauen darauf bisexuelle Kerle zu haben und schauen gerne dabei zu wie er nen anderen Mann vögelt oder selber gevögelt wird, die Gründe werden sehr vielfältig sein bei den Millionen Frauen die das inzwischen mögen.

Geschrieben

Da ich schon seit dem zarten Alter von 13 Jahren Fan des japanischen Genres "Yaoi" (=Sex zwischen männlichen fiktiven Charaktern) bin, finde ich es durchaus reizvoll, 2 Männern beim Sex zuzuschauen. Und wenn sie bi wären, wäre das ja nur von Vorteil! :D Allerdings müssten mich beide auch optisch ansprechen und das ist in Yaoi-Mangas oft eher gegeben, als in der Wirklichkeit...;)

Geschrieben

Danke. Vorgestern. "Gedächtnisschwund"? Oder die Wärme? Bleib bei deiner Pumpe!

Geschrieben

Meine Meinung hat sich seit Sonntag, 09.08.2020 um 17.49 Uhr nicht geändert.

 

Ich will keinen bisexuellen Mann. Punkt!

Haben die FÜNFZEHN! Seiten an Antworten noch nicht gereicht?

Geschrieben

Weder noch, beides finde ich unerotisch. Daher käme nur ein hetero Mann in Frage.

Geschrieben

ohhhh der stich ins wespennest gleich kommt wieder die bi männer sind wahllos, allesficker, unmännlich leier... kein problem bi männer alle zu mir, ihr dürft die langweiligen heteros behalten

Geschrieben

Ich kann es nicht sagen warum .. aber das zu sehen macht mich geil und das mitmachen auch

Geschrieben

Es ist das zusehen, es ist das miteinander, es ist das untereinander und natürlich auch das mitmachen, das keiner allein im Mittelpunkt steht, das wir alle Mittelpunkt sind, und es ist viel mehr möglich

Geschrieben

Wie kommst du nach deinem letzten Thread am Sonntag darauf das die Idee allg. Frauen reizt ??

×
×
  • Neu erstellen...