Jump to content

Sounding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat hat schon mal mit einem Finger in der Harnröhre Sounding erlebt, statt mit einen Dilator ? Wie war das für euch? Mich interessieren aktive sowie passive Erfahrungen.

Geschrieben

Mir hat die letzte Blasenspiegelung gereicht. Einen Finger in der Harnröhre brauch ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mittelfranke71:

in der Harnröhre Sounding erlebt

Mag mir jemand erklären, was damit gemeint ist?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:

Mag mir jemand erklären, was damit gemeint ist?

Nur wenn du heute Nacht schlecht schlafen willst!

Geschrieben

Ich arbeite vorsichtig darauf hin . Habe es bis zum Kugelschreiber geschafft. Muss aber jetzt erstmal passen. Kann nur sagen, lass dir Zeit zum Weiten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb zwerg072:

Ein finger würd ich gar nicht reinbekommen

Es gibt die möglichkeit mit hahnröhren toys diese wie bei anal ebenso zu weiten, sollte aber mit Vorsicht zu genießen sein, kann aber sehr geiles Gefühl sein da man durch die röhre an die obere Prostata kommt ( natürlich nicht mit dem Finger das klar)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LJ666:

Macht das nicht heutzutage jeder mit 2-3 Fingern?

Ach was, die ganze Hand.. 😂

Geschrieben

..gibt es das schon als OrchestermitGLIED , oder ist das ein SOLOkünstler.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nur wenn du heute Nacht schlecht schlafen willst!

Das tu ich eh schon, aber langsam habe ich eine Ahnung, was der irgendwie liebliche Begriff "Sounding" bedeutet. Danke, dass du mich vorgewarnt hast;)

Geschrieben

Was ist das? Einer Erklärung wäre nicht schlecht.

Geschrieben

Wieder einer , der zuviele Pornos geschaut hat👍.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Was ist das? Einer Erklärung wäre nicht schlecht.

Harnröhren Spielchen

Geschrieben

Die Frage ist bei "BDSM und Fetisch" gepostet.. also.. weiterziehen, wenn man es gruselig findet oder nichts mit anfangen kann..  ist das unter Erwachsenen echt so schwer??? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Harnröhren Spielchen

Und der Sound kommt dann durch den Schmerz in Form von Brüllen 😬

×
×
  • Neu erstellen...