Jump to content

Beobachtet ihr andere auch gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe gegenüber ein Mehrfamilienhaus

auf dessen Balkone ich sehr gut schauen kann (Hanglage).

Da wohnt auch ein jüngeres Pärchen. Sie flitzte letztens

mit schwarzem Spitzen BH und String rum. Gestern hat sie

sich oben ohne gesonnt. Schaut ihr da auch hin oder eher weg?

 

Grüße

Carlos

Geschrieben

So etwas sehe ich nicht bei Nachbarn und die nicht bei mir weswegen ich die bin, die nackt draußen liegt. Ich lege weder Wert auf sehen noch aufs gesehen werden.

Geschrieben

Bestimmt nicht mit dem Fernglas....

Geschrieben

Klar schaue ich da hin. Ist doch meist ein netter Anblick der positiv stimmt.👍

Geschrieben

Hingucken kann man ja mal, aber nicht die ganze Zeit hinstarren.

Geschrieben

ich schaue sehr gern hin, besonders, wenn auch gefickt wird

Geschrieben

Na wer so rumläuft mag es doch wenn man hindchaut. Ich würde und wenn sie es merkt freundlich grüßen

Geschrieben

Welcher Mann kann denn da wegschauen? Natürlich schaue ich dort dann auch hin. Wenn möglich lasse ich mir dann nichts anmerken. Wichse aber meinen Schwanz unterhalb der Brüstung

Geschrieben

So ein Anblick kann ganz erfreulich sein, falls sie eine passable Figur und nicht adipöse Formen hat

Geschrieben

Ne, bin nicht so der Spanner.

Schaue am liebsten in Augen die mich faszinieren und anziehen. 😃

Geschrieben

Mal hinschauen ist was anderes, als beobachten. Wenn das gut kommt.

Geschrieben

Einen Blick riskieren ja!
Spannen und sich daran aufgeilen und einen „runterholen“
NEIN

Geschrieben

Unser Balkon ist aus etwas größerer Entfernung einsehbar. Mit blosem Auge kann unser "Treiben" sicher nur ahnen. Es blitzen öfter aus der Ferne Ferngläser auf ...
... arme Spanner, die müssen immer warten, bis uns die Lust überkommen. Was die wohl (genau) erkennen können? ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarlosL:

Gestern hat sie

sich oben ohne gesonnt. Schaut ihr da auch hin oder eher weg? 

Ich glaube von hier aus kann ich sie nicht sehen... 😬

Geschrieben

Was bringt das wenn du Stunde lang hin schaust ?
Kurz hin schauen ok

×
×
  • Neu erstellen...