Jump to content

Profil gestalten?


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen guten Tag. Du hast die Möglichkeit dich in unserem Magazin umzusehen. Da stehen oftmals viel Tipps und auch Tricks drin. Ich habe dir mal den Artikel für die Profilgestaltung herausgesucht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Plumper Text ist meistens schlecht. Spontan ist oft auch nicht drin. Rechtschreibung ist auch eine gute Idee. Was gut ist, ist die Tatsache, dass kein Schwanz beim Profilaufruf zu sehen ist.
Achja, kein Single ist oft ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

hallo

könnte mal ein paar tips und tricks gebrauchen wie mein sein Profil am besten gestaltet wenn man nich so viele bilder reinstellt

Schreib rein Single zu sein, besuchbar, aber auch mobil zus ein

Attraktiv, groß, trainert und ohne Bauch, beruflich erfolgreich, trotzdem über Tagesfreizeit zu verfügen, am besten im Alter zwischen 33-48, such dir was aus, das ist hier im Schnitt das bevorzugte Alter

Keine perversen Vorlieben und nicht auf der Suche nach einem ONS, Freundschaft plus ist zu bevorzugen

Dann noch das ein oder andere schöne Bild aus dem Net und schon klappt das hier auch mit den Dates ;)

Geschrieben

Ganz von vorne....der Nick ist schon abschreckend genug. Weiter gehe ich nicht auf dein Profil ein....so wird das nixi pixi 🙄

Geschrieben

ne, lass gut sein. Wenn beim Wählen Deines Nicks schon so einfallsreich und kreativ warst, wird das andere, wie man nun sieht auch nichts werden. Also lieber sein lassen mit dem Online Profil und guter Eigenpräsentation. 

Löschen, und dann mal neu aufsetzen, wenn es offline ausprobiert hast. 
Mann stellt ja eine neu programmierte Website auch nicht sofort immer öffentlich online, wenn man sie gerade bearbeitet, und am testen ist.  

Geschrieben

Dass du bereit bist, TG zu zahlen, macht sich überhaupt nicht gut.......

Geschrieben

Sorry aber ich würde bei dem Nick auch noch ein Bild einer Preisliste hochladen, hat irgendwie was von Callboy.

Geschrieben

Es gibt keine Tricks. Gestalte dein Profil so wie du es möchtest und für richtig hältst. Es ist ja DEIN Profil und soll DICH beschreiben. Tipp an sich wäre , mache es interessant beschreibe dich ein wenig aber nicht zu viel und schreibe mehr als nur 1 oder 3 Sätze rein.

Geschrieben

Der Nick ist schrecklich, TG geht gar nicht, vergeben ist auch raus und der Text mit komplett fehlenden Satzzeichen und mangelnder Rechtschreibung ist der Overkill für mich. Solche Profile schließe ich schon nach dem ersten "Satz".

Geschrieben

Am besten mit vielen Buchstaben 🤷‍♂️ was willst sonst machen ?

Geschrieben

Gibt sowohl in den Tipps der Seite selbst als auch in unzähligen Threads vorher genug Anregungen. Diese verzweifelten Rufe nach Aufmerksamkeit mindestens einmal in der Woche, nur weil Jemand wohl Profilbesucher braucht, nerven einfach. In der App einfach mal runtersrollen, auf der Website einfach nach Themen gucken, meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Authentisch, ehrlich, informativ und frei von Fehlern gepaart mit aktuellen Gesichtsbildern statt Bilder vom Gehänge oder primitiven Poserbildern vom Badspiegel.

Geschrieben

DA gibt es hier so viele Tipps, so viele Beispiele, gute wie schlechte....investiere deine eigene Zeit, dann wird es auch DEIN Profil und nicht irgendein gefühlt unpassend zusammen gebasteltes. Bisschen Arbeit darf man sich hier durchaus mal machen, finde ich und nicht andere das machen lassen.

Geschrieben

Egal wie, beim ersten Anschreiben sollte der Text wenigstend sitzen und als Tip, vielleicht mal ein paar Profile von Frauen durchlesen und da könnte dir das ein und andere auffallen was du schreiben könntest

Geschrieben

Egal wie, beim ersten Anschreiben sollte der Text wenigstend sitzen und als Tip, vielleicht mal ein paar Profile von Frauen durchlesen und da könnte dir das ein und andere auffallen was du schreiben könntest

Geschrieben

Egal wie, beim ersten Anschreiben sollte der Text wenigstend sitzen und als Tip, vielleicht mal ein paar Profile von Frauen durchlesen und da könnte dir das ein und andere auffallen was du schreiben könntest

Geschrieben

Egal wie, beim ersten Anschreiben sollte wenigstens der Text sitzen und als Tip, vielleicht mal ein paar Profile von Frauen durchlesen und da könnte dir das ein und andere auffallen, was du so schreiben könntest..

Geschrieben

Aber nicht enttäuscht sein wenn dir trotzdem keine schreibt...kaum eine frau schreibt ein Mann von sich aus an und wer das Gegenteil behauptet ist vielleicht mal ein glückspilz aber du musst dir ein dickes Fell zulegen als ein profiltext😂 naja meine Erfahrung hält hier im sauhaufen

Geschrieben

Aber nicht enttäuscht sein wenn dir trotzdem keine schreibt...kaum eine frau schreibt ein Mann von sich aus an und wer das Gegenteil behauptet ist vielleicht mal ein glückspilz aber du musst dir ein dickes Fell zulegen als ein profiltext😂 naja meine Erfahrung hält hier im sauhaufen

Geschrieben

Aber nicht enttäuscht sein wenn dir trotzdem keine schreibt...kaum eine frau schreibt ein Mann von sich aus an und wer das Gegenteil behauptet ist vielleicht mal ein glückspilz aber du musst dir ein dickes Fell zulegen als ein profiltext😂 naja meine Erfahrung hält hier im sauhaufen

Geschrieben

Aber nicht enttäuscht sein wenn dir trotzdem keine schreibt...kaum eine frau schreibt ein Mann von sich aus an und wer das Gegenteil behauptet ist vielleicht mal ein glückspilz aber du musst dir ein dickes Fell zulegen als ein profiltext😂 naja meine Erfahrung hält hier im sauhaufen

×
×
  • Neu erstellen...