Jump to content

Er muss sich zeigen, sie überhaupt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

80%Männer 20% Frauen ich weiß. 

Aber warum soll ich mein Passbild hier gleich hochladen das jeder mich erkennen kann nur damit sie weiß wer ich bin wenn sie überhaupt kein Bild drin 

Frauen beschweren sich immer über Texte wie bock ficken. 

i wie geht's wie stehts 

Etc. 

Dann gibt mann sich mühe und es kommt einfach nur :

zeigt dich mal. 

Macht Mann es nicht by! 

Reicht das Profilbild/Profil für den erstkontakt nicht aus. Manche sind etwas schüchtern ihr reales Gesicht auf ner Internet Seite zu zeigen wo man nicht weiß ob es alle echte Menschen bzw.  Fakeprofile von irgendwelchen Verbrechern sind?

Man kann mit unseren privaten Infos schon genug anstellen! 

Muss ich sofort mein Gesicht zeigen, damit ich überhaupt ne Chance bei Frauen habe? 

Wurde mich sehr interessieren 

 

Geschrieben

Die Frauen auf solchen Portalen zu verstehen, ist wie Holz schweißen, kannst knicken.

Geschrieben

Also für uns sind Profile ohne Bilder, egal ob mann oder frau, völlig uninteressant....

Geschrieben

Zumindestens bekommst du eine Antwort! Bei mir sehen sie das Gesicht und antworten nicht mal.

Geschrieben

viele Frauen hier haben schon einen Grund sich nicht zu zeigen...lach

Geschrieben

Gesicht ist hier eh scheiß egal, da die meisten nur ab Hals abwärts interessiert sind :-)

Geschrieben

Sehe ich genau so!
So einige hier meinen, der Mann müsste seinen gesamten Lebenslauf preisgeben und geben selbst so gut wie nichts an.

Geschrieben

Was nützt mir ewiges Hin und Hergeschreibe, wenn der Mann am Ende doch aussieht wie Quasimodo....

Geschrieben

Wenn man nett ins Gespräch kommt und mal nett nachfragt bekommt man auch ein Bild von der Frau 😉

Geschrieben

Recht hatt er. Es is wirklich so

Geschrieben

Man muss hier gar nichts. Wenn mich ein Mann vom Profil her anspricht, kann man immer noch über WhatsApp usw Fotos tauschen.

Geschrieben

Nö, musst Du nicht. Deswegen schreibe ich niemanden an, das kann bei Interesse nachgereicht werden 😉.
Mache ich auch so.

Geschrieben

Meistens is das so. Wenn ihr real trefft gehts auch nur mit deinem Gesicht. Wenn du es halt nich möchtest musste suchen bis du eine findest der es egal is. Ick würde eins reinmachen.

Geschrieben

Tja, so ist das leider hier, dass du als mann mehr tun musst, damit frau sich mit mir dir beschäftigt. Du musst den ersten schritt machen, du musst zuerst ein bild schicken oder galerie freischalten, während sie nur reagieren. Entweder man spielt nach deren Regeln oder man bekommt dann keine antwort mehr...🙄🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Erst schreiben dann kann man immer noch Gesichter tauschen, ja 80 zu 20 und von den 20 haben schonmal mehr als die Hälfte n voll schaden....ist der durchschnitt der Männer also garnicht soo schlecht..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Du musst gar nichts und die Frauen müssen auch nichts. Aber mimimi muss eben auch nicht sein, wenn es nicht nach Wunsch läuft.

Das hat meiner Meinung nach nix mimimi zu tun. Es ist halt Fakt. Viele frauen schreiben in ihr Profil "ohne Bilder braucht man sie nicht anschreiben, aber im Profil der Dame sucht man vergebens nach Bildern. 

Und es sind verdammt viele Frauen die so ein Quatsch im Profil stehen haben. 

Grundsätzlich muss niemand etwas. Aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.. 

 

Geschrieben

Ach du armer Kerl. Hast es ja so schwer und der einzige der so etwas durch macht. Bekommst jetzt bestimmt viele Besucher und PN's. Problem gelöst.

Geschrieben

Wenn man sich in eine solche Plattform begibt sollte man den Respekt der anderen akzeptieren und sich zeigen und auch die Eier in der Hose haben.
Der Ditze

×
×
  • Neu erstellen...