Jump to content

Sexy Bauarbeiter, immer noch anziehend?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hitze, Schwitzen leicht bekleidet, wer kennt das nicht. Dabei denke ich an die Werbung der 90er eines bekannten Getränkeherstellers, wo weibliche Schreibkräften nach einem muskulösen Bauarbeiter schmachten. 

Ist das heute noch so? 

Geschrieben

Also ich schaue nicht weg , wenn ich einen schönen , von Schweiß in der Sonne glänzenden Körper sehe ...

Geschrieben

das war nie so gewesen ... das wurde einem durch die Werbung schmackhaft gemacht, so wie es für Werbung sein soll, der Endverbraucher soll drauf reinfallen das klappt bist heute immer noch

Geschrieben

Definitv so , bei mir jedenfalls bin die Tage unterwegs gewesen und hab einige gesehen mit denen ich gern was gemacht hätte. Hab auch nen Kumpel von Bau und sein männlicher Duft macht mich mach Mal verrückt, ist leider wie dir meisten worker hetero

Geschrieben

Ich schaue gerne einem Leckerchen hinterher. Aber einen sexy Bauarbeiter habe ich bis jetzt nicht gesehen. Die meisten haben einen dicken Bierbauch, der besonders nackt gut zur Geltung kommt🤐.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thilk:

Bestimmt.... lecken sich alle die Finger nach den bierbäuchigen, unrasierten Rumänischen Gastarbeitern. 👍👍👍 Hab mir da schon mal nen rumänischen Akzent zugelegt.... läuft 👍👍👍

Haha, du hast die vergessen, denn beim grinsen schon 80% der Zähne fehlen. Das einzige was den Mundraum füllt ist eine Kippe. 

Denn Job auf dem Bau will doch die heutige Jugend nicht mehr machen. Bloß noch Häuptlinge, aber keine Indianer. Hauptsache Friday for future --> Ja juhu auf die Zukunft 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gipsy34:

Haha, du hast die vergessen, denn beim grinsen schon 80% der Zähne fehlen. Das einzige was den Mundraum füllt ist eine Kippe. 

Denn Job auf dem Bau will doch die heutige Jugend nicht mehr machen. Bloß noch Häuptlinge, aber keine Indianer. Hauptsache Friday for future --> Ja juhu auf die Zukunft 

Sorry... wie konnte ick die vergessen.... ahhh ick wollte nich soviel Realität hier einbringen. 🤔🤔🖖 Aber wo de recht hast, haste recht... 😉

Geschrieben

Auf der Baustelle habe ich schon eher Interesse an den Ingenieuren 😉

Geschrieben

Also bei den Landschaftsgärtnern sind immer ein Paar dabei, die ich aus meinem Bürofenster gerne anschaue. 😋

Geschrieben

Für mich waren Bauarbeiter noch nie anziehender als Männer anderer Berufsgruppen. Sie laufen nur häufiger oben ohne rum.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen 😂😂😂 ich denke gerade an das Bauarbeiter Dekolleté 😂😂😂😂

Geschrieben

Passendes Thema grade...mir is sooo warm ☀️😂🙈

Geschrieben

Nö, und war es auch nie....es ging ja darum, für Limonade zu werben

Geschrieben

Nö, und war es auch nie....es ging ja darum, für Limonade zu werben

Geschrieben

Ich bin ein sexy Gartenarbeiter ... bisher hat mir das wenig geholfen hinter den hohen Hecken

Geschrieben

Willst du wirklich ein Model aus einem Werbespot mit realen "Bauarbeitern" vergleichen?

Geschrieben

bin seit 1988 auf dem Bau tätig.... I Love My Job .... 🧐

Geschrieben

In der Realität sehen die nur leider nicht so sexy aus, wie damals in der besagten Werbung.
Und wahrscheinlich riechen sie auch nicht so gut.

Geschrieben

Oh jaaa es gibt nix geileres als so ein richtig tief hängendes Maurerdekoltee, am besten von einem richtig stark behaarten Mann... Soooo Heiß🤤...
Dieser Content könnte aufgrund von direkter Sonneneinstrahlung Spurenelemente von Ironie enthalten...

Geschrieben

Die ausm Werbespot wissen nichtmal in welche Richtung eine Schraube zugeschraubt wird.

×
×
  • Neu erstellen...