Jump to content

Komplimente machen unerwünscht?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, von unbekannten will ich sowas tatsächlich auch nicht hören. Wenn man sich kennt gerne, alles andere kommt so gezwungen, weiß nicht

Geschrieben

das ist genau so , wo ich zu 90% mit ,,Hallo sexy Frau" angeschrieben werde ?
ich bins nicht und will es auch nicht sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Hm,keine Ahnung,musst du die Betreffenden fragen 🤷🏻‍♀️ Oder läufst dann Gefahr,dass die dir welche Kleben? 🤔😄
Ich reagier nur bei billigen Komplimenten arg genervt oder gar nicht,je nach Tagesform

Geschrieben

Ich würde mich freuen, wäre aber sehr verwundert, weil mir das noch nie passiert ist. 😅

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb joel-:

Was ist eure Meinung dazu?

  • Dazu müsste man die andere Seite auch kennen 
Geschrieben

Ich würde so jemanden irritiert und böse anschauen, weil ich das als störend empfinde. Virtuell gibt's dafür die igno-schelle. Komplimente akzeptiere ich nur real von mir bekannten Personen und nicht wie Flugblätter.

Geschrieben

So was ist auch für Profis. 😉
Da reicht eben nicht nur ein Hammer, es bedarf den ganzen Werkzeugkasten. 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Ich würde so jemanden irritiert und böse anschauen, weil ich das als störend empfinde. Virtuell gibt's dafür die igno-schelle. Komplimente akzeptiere ich nur real von mir bekannten Personen und nicht wie Flugblätter.

🤦🏻‍♂️ was nur los mit den Frauen

Geschrieben

Also ich finde das sehr charmant. Leider macht mir keiner welche 😒🤪

Geschrieben

Hab ich schon mal erlebt. Gelächelt und Danke gesagt. Warum sollte ich solch ein Kompliment denn ablehnen? 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja....was kommt nach dem Kompliment und was erwartet ein Mann dafür.....
bedankt man sich als Frau nett ...denken die meisten Männer man hätte Interesse an ihnen ... Und man muss diskutieren wenn's nicht so ist....das ist nervig.
Kaum einer macht Komplimente einfach so....wenn man kein Interesse an diesem Mann hat. ..ist es einfacher genervt zu reagieren... Das erspart einem weitere Gespräche.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Der Ton macht die Musik! Wie im "analogen" Leben halt auch!

Geschrieben

Es ist häufig von oben herab. Auch hier in den Statements...

 

Geschrieben

Also ich weis nicht warum die Damen Welt so reagiert, ich freue mich und sage danke

Geschrieben

Keine Ahnung warum diese gearteten Frauen keine Komplimente vertragen, hatten wohl einen Männerhasstag eingelegt oder allgemeine Midlife-Crisis ,frag einfach beim nächsten mal nach. Wenn es nicht billig oder plump ist, nehme Ich sowas gerne in Empfang, find sowas ist eher positiv.

Geschrieben

Im vorbeigehen ist es nicht angebracht, also normale Reaktion einer Frau 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb joel-:

im Vorbeigehen ein Kompliment

Eben weil es im Vorbeigehen ist. Wenn du dich dann auch noch auf das Äußere der Dame beziehst....billiger geht es kaum.

 

Geschrieben

Was nützt mir ein Kompliment wenn es nicht ernst gemeint ist, sondern nur um einen Fick zu ergattern.

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Also ich finde das sehr charmant. Leider macht mir keiner welche 😒🤪

Das ist unmöglich bei so nem sympathischen Profil!

Geschrieben

Das Problem ist oft das wir uns zu hoch einschätzen und damit auch das was wir von uns geben. Vielleicht gibst du uns mal eine genaue Situation mit Spruch, damit wir das einschätzen können. Generell würde ich es auch als Frauen die öfter soetwas huren vielleicht auch ein wenig gereizt bzw abweisend r mm reagieren.

Geschrieben

Ich freu mich immer über ein ehrlich gemeintes Kompliment. Versteh gar nicht warum man da so unentspannt reagieren muss.

Geschrieben

Mit Speck fängt Mann Mäuse...und genau das trifft hier zu..um an den Speck ,sprich ans sorry Loch zu kommen .Mal auf den G..Ähhh Punkt zu kommen!🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joel-:

warum viele Frauen negativ, teils aggressiv reagieren, wenn man ihnen im Vorbeigehen ein Kompliment macht?

Weil sie das als unangemessen ansehen - so als würde dir jemand im Vorbeigehen nen Döner in die Hand drückent und sagen: "Jetzt bedank dich gefälligst!"

×
×
  • Neu erstellen...