Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an Mann und Frau. Wie sehr macht euch eigentlich ein Schwanzbild an? Soll er groß sein, steif, oder schlaff? Ich persönlich schau schon mal hin, welcher Mann vergleicht nicht seinen mit den von nebenan.

Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen. Es gibt natürlich auch Leute die mögen das Schwanzbild Thema gar nicht bitte überlesen ...danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen schönen Schwanz sehe ich mir auch gerne an, egal ob schlaf oder hart

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob Frauen auch einen Vaginavergleich machen?

Geschrieben

Kommt drauf an, von wem es ist!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Null auch wenn ich bi bin sind ungefragte Bilder öde sexy werden sie wenn sie in Aktion mit einer sexy Pussy sind aber wie gesagt ungefragt .. selten interessant

Geschrieben

ich bin mit meinem eigentlich sehr zufrieden, die anderen Schwänze interessieren mich daher recht wenig!

Geschrieben

Gar nicht. Bei mir wird das Gegenteil erreicht: Ich trockne aus wie in der Sahara.

Geschrieben

Das sucht wohl jemand nach Leuten, denen Schwanzbilder gefallen. 🤣

Geschrieben

ungefähr so wie ein gallenblasenbild

Geschrieben (bearbeitet)

Tschuldigung, aber warum sollte ich denn meinen Schwanz mit anderen vergleichen, was genau soll das einen bringen? 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich will keine Schwänze sehen, an denen ich noch nicht persönlich gelutscht habe .

Geschrieben

Nur persönlich erbetene Bilder ..;)
Der Rest lässt mich kalt wie Hundeschnauze 🤣, könnte genauso gut n Fuß sein

Geschrieben

Ein Bild? Von irgendeinem mir nicht bekannten Dödel? Macht mich nicht im geringsten an, egal ob schlaff oder steif!
Wenn ich das Teil mit seinem Herrchen dran jedoch schon näher kennenlernen und spüren konnte, dann setzt so ein Bild mein Kopfkino in Gang!

Geschrieben

Mich macht ein Schwanzbild überhaupt nicht an!!!

Geschrieben

Wenn ich den Penis hier vorher nicht sehen kann, date ich erst gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...