Jump to content

Baggersee Maschen?


Maurerx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nicht. Aber da war mal was mit einem Studio in Maschen...

Geschrieben

Ja, da kann man Spaß haben. Bei gutem Wetter ist in dem Wald HINTER dem FKK Bereich fast immer was los. Achtung! Der FKK Bereich ist NICHT der Sex Treffpunkt. Da halten sich normale Menschen auf, die keinerlei Interesse an sexuellen Aktivitäten im freien haben. Bitte nehmt darauf Rücksicht und belästigt niemanden.

Geschrieben

Wenn Du Deine Frage nur genauer stellen würdest!
Was für Erfahrungen willst Du wissen?
Erfahrung mit der Sonne?
Erfahrung mit dem Wasser?
Erfahrung mit den Insekten?
Erfahrung mit Dreck?

Wenn ich jetzt nur wissen würde was Du meinst!!!

Geschrieben

Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Maschen an. (Truck Stop)

Geschrieben

muss schon sagen , es ist wirklich sehr schade das man soviele  ....sage es mal nett ....komische antworten bekommt ....wieso antworten leute die eigentlich auf klein kind niveau stehen geblieben sind ...eigentlich müsste poppen.de die alters tauglichkeit der personen noch einmal prüfen .......wirklich schade ...macht dann leider keinen spass hier zu fragen bzw. zu antworten 

Geschrieben

Da ich hier im Forum bei poppen bin, denke ich, ich weiß, welche Erfahrungen du meinst. Mike hatte auch ne vernünftige Antwort gegeben. Sag Bescheid, wenn du dir die Gegend angucken willst😉

Geschrieben

Ist ein schöner Badese mit FKK Bereich

Geschrieben

ja ...mike seine antwort war vernünftig , dafür danke schön .....ja melde mich sehr gerne wenn ich hin fahre 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Maschen an. (Truck Stop)

Das Lied vom Maschendrahtzaun. Fällt mir noch ein. 

Geschrieben

Nein da gibt es zwar Seen aber ob da ein Bagger drin ist 🤔keine Ahnung

Geschrieben

Ich war da. Da gibt es ne FKK Fläche aber ich finde zu viele alte Männer die gaffen

Geschrieben

Ich war da. Da gibt es ne FKK Fläche aber ich finde zu viele alte Männer die gaffen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich war da. Da gibt es ne FKK Fläche aber ich finde zu viele alte Männer die gaffen

Ich war auch da ;)

×
×
  • Neu erstellen...