Jump to content

Mir kommts zu schnell


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr Zeit nehmen und nicht unter Druck setzen.

Geschrieben

Mir gehts ähnlich, ich bin ein leidenschaftlicher Lecker. damit ist beim Ficken der Druck weg.

Geschrieben

Der beste Trick der Welt ist, ein Stück Obsttorte essen, bevor man abspritzt. Aber nicht drauf spritzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WolfPack4Lif3:

Hmmm vor dem Sex wichsen?

grins dann is die lunte leer und dann...

Geschrieben

Frag doch mal Deinen Arzt. Es gibt Pillen und Cremes. Ansonsten hilft auch, wenn Du Dein Beckenboden sehr anspannst.

Geschrieben

Erste Runde schnell und bei der zweiten geht's vielleicht schneller?

Geschrieben

Tja, das ist gar nicht so einfach... manchmal hilft auch Rhythmus Änderung und manchmal liegt es an der Stellung... ich kann für mich nur sprechen und ich bin immer bestrebt das mein gegenüber vor kommt... manchmal klappt es dann beim ersten Mal gemeinsam, kommt auch vor das es beim dritten mal gemeinsam klappt

Geschrieben

Achte auf deine Atmung... Versuch sie ruhig zu halten.
Lenk dich gedanklich ab, wenn du zu wilde Gedanken und Fantasien hast.

Ansonsten mach Zwischendurch mal Ein Stop, wenn es dich zu sehr Stimuliert und Befriedige die Frau anderweitig mit Fingern, Zunge, Spielzeugen oder ähnlichem weiter, wenn du diese Pause Benötigst aber die Frau gegen eine Pause ist.

Redet miteinander und testet, wie es dir vielleicht gelingen Könnte.

Geschrieben

Einfach an die Schwiegermutter denken 😜

Geschrieben

Ich komme auch beim erstenmal früh aber dann ist noch lange nicht schluss ich kann öfter kommen

Geschrieben

Langsam anfangen mehrmals rausziehen und kurz warten weiter machen nach 5-10 Minuten sollte es klappen

Geschrieben

Genieße alles und wenn es passiert, dann passiert es... sicherlich bekommst du schnell Lust auf mehr und dann... wird es sicherlich etwas länger dauern... sonst Rund 1, Runde 2 usw. ;-)

Geschrieben

beckenboden anspannen wird nicht funktionieren einfach so.aber wenn du dein beckenboden trainierst ab jetzt,dann sollte das sehr hilfreich für dich sein!!! Ansonsten diese delay sprays haben meißt nur eine betäubende wirkung und dadurch dauerts ein wenig länger

Geschrieben

Egal, dann im Kopf gleich wieder heiß machen und ab geht's...😎
Oder eben Speed raus nehmen. Mach was anderes, Stellung wechseln, usw.

Trainiere Deine Beckenmuskulatur und nutze diese...

×
×
  • Neu erstellen...