Jump to content

Heiße Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen eigentlich nur Männer auf Korseletts und Miederwaren? Ich stöbere öfters durch die Galerien der Damen, sehe aber keine Bilder des zarten Geschlechts mit Retro Unterwäsche ...... schade!!!

SteffifürPeter
Geschrieben

denke mal, wir sind froh, dass die zeit dafür vorbei ist. dass frau das (nicht) anzieht, worauf sie bock hat.

Geschrieben

Denke mal da wir hier ja suchen und möchte man sich halt was schöner Verpacken was auch schöner aus sieht....

Geschrieben

Geschmäcker sind auch einfach verschieden und das sollte man akzeptieren. 🤷🏻‍♀️ Und stehe zB auf Männer mit Bart, tue aber deshalb nicht ständig öffentlich kund "Warum lassen sich nicht mehr Männer einem Bart wachsen?!", weil es einfach nicht jedermanns Ding ist...🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sagittarius1958:

Stehen eigentlich nur Männer auf Korseletts

Das iss doch eh nur was um die unförmige Fugur zu kasschieren. Mir ist da eine wohlproportionierte Frau "ohne Alles" deutlich lieber. Also OHNE solche Verkleidungen.

Geschrieben

kommt erst im Herbst wieder............................................... ;)

Geschrieben

Gehe mal ins Altersheim vielleicht findest du dort retro Unterwäsche

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheBeast2018:

Koteletts sind mir lieber 🤩

Gleich 4 Koteletts? Das macht dick

Geschrieben

Heute ist wohl der Tag der Verschreiber....;)

Korteletts und Mietglieder...:clapping:

 

doch, doch es gibt schon welche hier, die diese schönen klassischen Miederwaren anhaben und bildlich zeigen. Aber es sind sehr rare Exemplare, da gebe ich Dir recht. 

 

wuppertaler1971
Geschrieben

Vielleicht mögen das die Damen nicht. Du ziehst doch auch nur das an, was dir gefällt, oder?

Geschrieben

Ich steh eher auf Koteletts. Am besten vom Grill 😜

×
×
  • Neu erstellen...