Jump to content

Sex mit oder ohne Brille?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal etwas für alle Brillenträger unter euch. Setzt ihr eure Brillen beim Sex ab oder lässt ihr sie auf?
Ich für meinen Teil sehe den Partner gerne *scharf*, sehe gerne alles an ihr und schaue beim vögeln auch gerne mal zu wie mein Freund hin und herflutscht, Geniesser eben *schmunzel*...
Nur, ohne Brille ist es eben nicht wirklich scharf, also die Sicht, und mit Brille... naja, je nach Spiele... *grins*...
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr etwas Lustiges erlebt? Feuer frei 😁

Geschrieben

Auflassen. Will ja was sehen 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaffeetogo:

Nimm Kontaktlinsen 🤣

würde ich ja, aber Gleitsicht....

Geschrieben

Thema gab's schon, und auch hier lautet wieder meine Antwort, Brille ab dafür ist /war sie einfach zu Teuer... 🤷

Geschrieben

Wozu? Ich trage auch Brille. Schnell retten. Wird teuer, wenn kaputt Und bei der Entfernung sehe ich "ohne" doch genug.

Geschrieben

Frau mit Brille is mega sexy👌🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich persönlich finde nicht schlimmer wenn ich einen Herren zwischen meinen Beinen habe mit Drahtesel auf der Nase.

Einmal erlebt und  nach dem lecken kam er hoch und die Brille sass schief und war auch noch beschlagen.

Ich werde das mein Leben nicht vergessen....so viel zum romantischen lecken.

Brille muss ab sonst gibt es keinen bum bum!!:poppen-1:

 

So hab ich das noch nie betrachtet... :jumping: Werde die Brille zukünftig abnehmen...

Geschrieben

Natürlich ab, dann muss ich das Elend nicht sehen 🤣, nein Scherz, ja, ich nehme sie ab und da ich kurzsichtig bin sehe ich trotzdem alles, sie würde mich auch nur stören...ich hab auch nix anderes um... meist noch nicht mal Ohrringe, stört mich einfach, ebenso wenn sie dann beschlagen oder verschmiert wäre...und ich find sie bei ihm auch störend....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bär1971fr:

würde ich ja, aber Gleitsicht....

„Gleitsicht“ haste als Brillenträger ne ganz gute, wenn de kurzsichtig bist 😝

Geschrieben

Hi, ich sehe ohne Brille gar nichts, trage deswegen auch häufiger Kontaktlinsen. Aber beim ficken stört mich die Brille, weil sie andauernd im Weg ist, sei es beim küssen, schmusen oder was grad anliegt. Daher eher ohne.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bär1971fr:

würde ich ja, aber Gleitsicht....

„Gleitsicht“ haste als Brillenträger ne ganz gute, wenn de kurzsichtig bist 😝

Geschrieben

Boah geht gar nicht. Der Tastsinn kommt ja zusätzlich zum Einsatz aber so blind bin ich nicht. Ich sehe schon welches Körperteil ich verwöhne

Geschrieben

Eine Brille kann auch ein Schutz sein so das es nicht in die Augen spritzt 😂

Geschrieben

Eine Brille kann auch ein Schutz sein so das es nicht in die Augen spritzt 😂

Geschrieben

Hi, ich sehe ohne Brille gar nichts, trage deswegen auch häufiger Kontaktlinsen. Aber beim ficken stört mich die Brille, weil sie andauernd im Weg ist, sei es beim küssen, schmusen oder was grad anliegt. Daher eher ohne.

×
×
  • Neu erstellen...