Jump to content

Outdoor sex Treffs und Parkplatz sex treffs


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal frage ich mich ist das ernst gemeint was da gefragt wird oder will sich da jemand unseren Antworten aufgeilen „tastenrotiker“

Geschrieben

Im Moment ist sowas gefährlich, aber das musst du selber wissen😉

Geschrieben

Hatte solche begegnungen auch noch nicht, stell es mir aber prickelnd vor, grade hier im Shwarzwald gibt es einige Plätze wo man es ungestört krachen lassen könnte, zum Ablauf...würde sagen über Konversation in verbindung mit Grillen etc. kommt man sich näher, gemeinsames Holz suchen zum Beispiel, wem das zu langweilig ist kann ja gleich hinter den nächst besten Busch hüpfen. :)

Geschrieben

Neulinge sind nun mal neugierg, Wollen schließlich nicht unbefriedigt nach hause gehen,. Doch ein Patentrezept gibt es nicht,. So wie jeder Mensch eben auch unterschiedlich ist.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn du dir hier einen Platz in deiner Nähe aussuchst, dich ins Auto setzt und hinfährst? Wäre einfacher als hier zu fragen.

Geschrieben

na dann lest doch auf dieser seite die tpps dazu

Geschrieben

was geht da ab,wann ist da was los ,sind da auch Frauen oder Paare..immer die gleichen Fragen.. muss man euch beim Sex auch an die Hand nehmen ..lach ..kleiner Tipp..ins Auto setzen und selbst hinfahren

Geschrieben

Ich glaube auch, du solltest dir einfach einen Parkplatz aussuchen und da mal hinfahren. Zumeist passiert aber nichts, wenn mal ein Pärchen da ist, die nur zusehen lassen, zieht das die Kerle wie Licht die Motten an. Bisher hatte ich von den ganzen „Treffen“ nur ein paar schöne dabei. Ausgemachte waren immer die besten, beim Zufall war es zu 95% verschwendete Zeit dort hin zufahren. Bild dir deine eigene Meinung 😉

Geschrieben

Oh Mann, es ist nicht jeder allwissend! Dieses hier ist ein Forum in dem es um Themen rund um die schönste Sache der Welt geht. Und sowas lebt von Fragen und Antworten.🧐

Ich bin selbst schon auf Parkplätzen gewesen und mir erschließt sich das Prozedere dort ebenfalls nicht vollständig. Habe jedenfalls dort immer nur wartende Herren gesehen, von alt bis jung.

Und nochwas: wir sind hier alle erwachsen und brauchen sicher keine Verhaltensrichtlinien, dass man „sowas“ nun nicht machen darf, weil es zu gefährlich sei. Das kann und muß jeder für sich selber wissen. Punkt.😎

vor 9 Minuten, schrieb andy786:

was geht da ab,wann ist da was los ,sind da auch Frauen oder Paare..immer die gleichen Fragen.. muss man euch beim Sex auch an die Hand nehmen ..lach ..kleiner Tipp..ins Auto setzen und selbst hinfahren

Es gibt an vielen Stellen offenbar einen Verhaltenscodex oder irgendwelche Kennzeichen. Darüber möchte sich der TE sicher schlau machen, bevor er einfach so hinfährt und enttäuscht wieder nach Hause umdreht. Die Datenbank hier gibt auch keinen Aufschluß.....

Insofern ist es doch legitim, sich hier zu erkundigen, um die Erfolgschance von 0,1 auf 0,2% zu erhöhen. Das hat IMHO nichts mit Kindergarten oder Unselbständigkeit zu tun.

Ich kann verstehen, wenn jemand eben nicht so einfach ins Auto steigt und losdüst! Aufgrund der sehr unterschiedlichen Schilderungen hat manch einer ja vielleicht auch etwas weltfremde Bilder im Kopf.....😉

Geschrieben

Das habe ich schon 1000 mal geschrieben Parkplätze sind zum Parken da.

Geschrieben

Wenn du auf Typen stehst bist du da richtig.
Aber es gibt da weder groß Paare und schon gar keine Damen.

Geschrieben

Es gibt einen Parkplatz, da sind immer Frauen, verstecken sich in den Büschen, wenn jemand vorbei kommt, springen die auf den Trampelpfad. Ziehen ihre Titten blank, reiben ihre Nippel, kraulen ihre Pussy und gucken einfach nur dumm.
Das ist am Sportplatz links halten und dann ca 4 km weiter geradeaus fahren. Einmal links, einmal rechts. Dann kommt ein Feldweg, da rein, am Ende kurze Strecke über den Betonweg fahren und da kommt ein Wald.
Ganz leicht zu finden

Geschrieben

Naja die pp’s auf der a5 sind auch von Paaren gut besucht .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sven230681:

wie läuft es auf so einen Treff abläuft?

Es läuft solange, bis es abläuft :no_good:.

vor 14 Stunden, schrieb Sven230681:

Also Frage ich euch : wie läuft es auf so einen Treff abläuft?

Eigentlich, mehr mit Fahren. Zum Bsp. Hin.

Geschrieben

Es läuft wie immer, die Typen fahren mit den Autos srändig hin und her, sollte sich mal ein Paar verirren leuchten die ins Auto oder Umlagen es sofort. Keine Chance sich in Ruhe einzustimmen... Ach ja jede Menge Typen sind scharf auf dich grins

Geschrieben

Mein lettztes Treffen auf dem Parkplatz!
Ein Past hat Mann gesucht fuer die Ehefrau!
Sie stieg zum beschnuppern in mein Auto! Es folgten fummeln , kuessen ec!
Dann sind wir ausgestiegen um uns einem Fuckplatz zu suchen!
Der Ehemann folgte un's um zuzusehen und Fotos zu machen!

Mach dem Sex noch von mitgebrachten Sekt einem Abschiedsdrink!

Daheim hat der Ehemann seine Frau ordentlich rangenommen!???

Wichtig beim Treffen ist , das die Frau keine Hose traegt, sondern Fichrock oder Fickkleid!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Pelicula180:

Naja die pp’s auf der a5 sind auch von Paaren gut besucht .

Gewöhn dich schon mal an die dämlichen antworten,die sind prozentual sehr hoch !

×
×
  • Neu erstellen...