Jump to content

Wie mögt ihr den Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch, mögt ihr lieber den Partnertausch im selben Raum oder seht ihr euch gerne gegenseitig zu? Wir würden gerne wissen was EUCH dabei reizt?

Geschrieben

Logisch am liebsten sitze ich daneben und schau nur zu

Geschrieben

Partnertausch nur im gleichen Zimmer, bei uns gibt es keine getrennten Sachen......der Reiz daran ist sehen und gesehen werden, es REAL zu sehen wie andere uns verwöhnen und wir unser Gegenüber

Geschrieben

Deine Frage macht SO zwar keinen Sinn.. Aber ich denke ich weiß was du meinst.
Also.. Es kann beides seinen Reiz haben.. Dem Partner dabei zusehen wie er die andere fickt.. Oder zu wissen das er grade von ihr kommt 😉
Mich hat beides gereizt 😉

Geschrieben

Uns ist das auch ziemlich egal, wobei MFMF eine sehr interessante Sache ist.

Geschrieben

Mit ist es am liebsten wenn mein Partner und ich uns an total verschiedenen Tagen mit anderen treffen. So handhaben wir es auch. Never ever wollte ich Zusehen wie er eine andere bespielt. Das geht null.
Es geht nur darum Mal Abwechslung zu haben.

Geschrieben

Im gleichen Raum da gerne sehe wie mein Schatzi geil verwöhnt wird und sie. Ich beim verwöhnen einer anderen sehen kann

Geschrieben

Mir reicht ein Partner und den tausche ich nicht.

Geschrieben

Fände es reizend mit meiner partnerin rum zu machen neben ein anderen paar und auch mal wechseln

Geschrieben

Ich tausche grundsätzlich nicht mein Partner! Da bin ich vielleicht zu altmodisch! Aber egal!

Geschrieben

PT nur gemeinsam also wenn dann im selben Raum wenn nicht sogar selben Bett...
Anders nicht bei oder mit uns!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MundK:

Getrennte Räume ist schon cool - oder getrennte Wohnungen.

Nee ist es nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MundK:

Getrennte Räume ist schon cool - oder getrennte Wohnungen.

Nee ist es nicht

Geschrieben

die frage ist wohl anders gemeint, aber seinen reiz hat wohl beides, das im gleichen raum wie das im getrennten. kommt auf die partner und gegenüber an. beides kann aber auch ins auge gehen. AUA. 

Geschrieben

Aktuell habe ich keine Frau, die ich tauschen könnte.

Daher kann ich nur theoretisch antworten.

Ich denke, wie bei vielen Dingen, hat beides seinen Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...