Jump to content

Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, auch von mir mal nen kleiner Beitrag... 

wie sieht es denn bei euch aus, könnt ihr eure Fetische z.B. Lack und Leder überhaupt ausleben...?!?

Geschrieben

lack höschen ja, sex im freien ab und an. lederklamotten hab ich nicht, dwt ab und an im freien oder wenn ichjemaden besuchen darf

Geschrieben

Weniger leider ich trage Leder Hotpant und shirt

Geschrieben

Weniger leider ich trage Leder Hotpant und shirt

Geschrieben

Nein, verdammt. Ich hab ja keine Fetische. 😎

Aber ich lebe das aus, was mich so anmacht und mir gut tut. 😉

Geschrieben

Mir reicht der Helm für meinen Motorroller schon.

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch!
Die Frage ist doch, ist es wirklich ein Fetisch oder nur eine Vorliebe.
Bei einem Fetisch, wird es ihm oder ihr vollkommen egal sein, wie hoch die Temperaturen sind.

Geschrieben

Klar geht das Leder kühlt so schön und geil auf der Haut zutragen auch im Sommer

Geschrieben

Da wird man im Outfit doch glatt gebacken 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pool_boy1909:

Also, auch von mir mal nen kleiner Beitrag... 

wie sieht es denn bei euch aus, könnt ihr eure Fetische z.B. Lack und Leder überhaupt ausleben...?!?

Ja, geht auch, nicht so wie bei normalen Temperaturen. Aber Frau Keldhar hat auch schon im Pool Latex getragen, verliert aber schnell an Glanz und sie bekam Topplastigkeit, weil ihr eine Menge Wasser in Rücken- und Brustausschnitt gelangt ist, was untenrum durch die Enge schlecht ablaufen konnte.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb skorpion799:

Eiswürfelmassage

Gute Idee... 

×
×
  • Neu erstellen...