Jump to content

Safer Sex bei Parkplatztreffen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

gestern hatten wir, ein befreundetes Paar und eine Bekannte ein Parkplatztreffen. Nun es waren einige Männer da. Die Dame lässt sich aber nur mit Gummi ficken. Aber nur ein Mann hatte ein Kondom dabei, obwohl es in der Dateanzeige stand. Warum fahren Männer zu solchen Treffen ohne Kondom? Ist das überall so oder nur im Raum Leipzig?

Geschrieben

Das passiert, wenn der Schniedel früher auf dem Treffen ist, als der Kopf.

Geschrieben

Warum hast Du die Männer nicht direkt gefragt!
Ich hätte wenn Ihr was erleben wolltet aber auch selbst Kondome eingepackt!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AndyBergwitzsee:

Hallo Gemeinde,

gestern hatten wir, ein befreundetes Paar und eine Bekannte ein Parkplatztreffen. Nun es waren einige Männer da. Die Dame lässt sich aber nur mit Gummi ficken. Aber nur ein Mann hatte ein Kondom dabei, obwohl es in der Dateanzeige stand. Warum fahren Männer zu solchen Treffen ohne Kondom? Ist das überall so oder nur im Raum Leipzig?

Blöde Frage :joy:.  Na, weil sie hoffen ohne zu dürfen;)

Die hoffen dann wohl, dass die Frau dann so geil ist, dass sie darauf verzichtet!

Also einfach ablehnen und fertig.

 

 

Geschrieben

Mit Kondom macht auch eben nur halb so viel Spaß. Also ich nehme auch Abstand von Frauen, die nur mit Kondom wollen. Da kann ich mir auch einen runter holen das macht genau so viel Spaß wie Sex mit Kondom.

Geschrieben

Das wird wohl überregional so sein. Ich kanns auch nicht verstehen. Der anonyme Sex schützt doch nicht vor Krankheiten und unerwünschten Schwangerschaften 🤨

Geschrieben

Sowas ist krank anscheinend haben die anstatt Gehirnzellen nur sperma im Kopf, sry aber wenn man liest „Nur Safer“ heißt es schon alles, steht dort „Safer bevorzugt“ kann man mal anfragen ja aber naja dann würde ich sagen hatte nur einer Glück 😅

Geschrieben

Das ist doch gut kannste doch einen verkaufstandt aufmachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manu1994:

Mit Kondom macht auch eben nur halb so viel Spaß. Also ich nehme auch Abstand von Frauen, die nur mit Kondom wollen. Da kann ich mir auch einen runter holen das macht genau so viel Spaß wie Sex mit Kondom.

Werde mal erwachsen 🙈 Was ist denn das bitte für eine Einstellung...

Geschrieben

so kann man gleich gut ausfiltern, wenn man mit der Kneifzange nichtmal anfasst

Geschrieben

Wir nehmen einfach zur sicherheit immer selbst welche mit. Dann können wir auch sicher sein, dass die nicht schon seit 3 Jahren im Geldbeutel spazieren getragen werden

Geschrieben

Viele Männer die auf dem Parkplätzen sind schwul oder Bi, sie machen fast alle AO,es gibt sehr wenige Hetro Männer dort, deswegen hatte viele kein Kondom mit, das ist jetzt meine Meinung.

Geschrieben

Schön dämlich zu nem Treffen ohne Kondome zu fahren...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Manu1994:

Mit Kondom macht auch eben nur halb so viel Spaß. Also ich nehme auch Abstand von Frauen, die nur mit Kondom wollen. Da kann ich mir auch einen runter holen das macht genau so viel Spaß wie Sex mit Kondom.

Und das ist dir wichtiger als der Schutz vor HIV und Syphilis...? 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Nur im Raum Leipzig, dort sind Kondome ausverkauft😂😂😂😂😂

Geschrieben

Na die können doch schnell zur Tanke fahren und sich welche holen. Wegschicken und fertig.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Manu1994:

Mit Kondom macht auch eben nur halb so viel Spaß. Also ich nehme auch Abstand von Frauen, die nur mit Kondom wollen. Da kann ich mir auch einen runter holen das macht genau so viel Spaß wie Sex mit Kondom.

Dumme Aussage. Kann man nur hoffen das du dir mal was richtig fieses einfängst. Unglaublich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Manu1994:

Mit Kondom macht auch eben nur halb so viel Spaß. Also ich nehme auch Abstand von Frauen, die nur mit Kondom wollen. Da kann ich mir auch einen runter holen das macht genau so viel Spaß wie Sex mit Kondom.

Ja, das ist doch mal ne Aussage ;)

Viel Erfolg!

vor 35 Minuten, schrieb fruitpunch:

Na die können doch schnell zur Tanke fahren und sich welche holen. Wegschicken und fertig.

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis ;)

 

Ich hab immer Gummis zu Hause und auch immer im Rucksack dabei ;)

Ist ja auch blöd, wenn ich will und es wegen Gummimangel nicht geht :) Aber wenn er dann sagt, dass man ja auch ohne könnte, mache ich es auch mit Gummi nicht mehr.

Aber ich glaube daran, dass man auch mal was vergessen kann. Kann mir ja auch mal passiereren, dass ich was vergesse. Dann ist es immer gut, wenn der Andere mitgedacht hat!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis ;)

 

Ich hab immer Gummis zu Hause und auch immer im Rucksack dabei ;)

Ist ja auch blöd, wenn ich will und es wegen Gummimangel nicht geht :) Aber wenn er dann sagt, dass man ja auch ohne könnte, mache ich es auch mit nicht mehr.

Aber ich glaube daran, dass man auch mal was vergessen kann. Kann mir ja auch mal passiereren, dass ich was vergessen. Dann ist es immer gut, wenn der Andere mitgedacht hat!

Das man mal was vergessen kann ist klar... Aber wie häufig hast du bisher ein Geschenk für eine Geburtstageinladung vergessen?
Sprich wenn ich mich zum Sex treffe, packe ich ein Condom mit ein... Sofern ich keins mit mir rumtrage.
Ich glaube dass das vergessen eher eine Ausrede ist um AO zu dürfen.
Gruß Julian

Geschrieben

Es scheint immer noch Männer zu geben, die nicht nur ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Das ist verantwortungsloses Handeln. Es geht hier nicht nur um HIV, es gibt genügend gefährliche Geschlechtskrankheiten. Wenn einem schon die eigene Gesundheit egal ist, dann sollte wenigstens der Respekt dem Anderen gegenüber da sein. So eine Denke macht mich Fassungslos

Geschrieben

Deswegen haben diese Treffen einen so tollen Ruf. Da steuern anscheinend genug gehirnamputierte hin. Das muss nicht mal in der Anzeige drin stehen, das macht man einfach nicht. Aus Respekt vor der Frau, aus Rücksicht auf das eigene Leben oder der Partnerin die man zu Hause dann dank ungeschützten Rudelbums infizieren kann. Wie blöd sind manche Menschen!!!!! 😭

×
×
  • Neu erstellen...