Jump to content

Strapon Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wie sind eure Erfahrungen, wo habt ihr die ersten gemacht? Was reizt euch daran etc.pp.

Geschrieben

Kenne keine "etc.pp." Punkt!

Geschrieben

Wer auf Analspiele steht, der findet es geil...wir wenden es gern mal an..

Geschrieben

Habe damit noch keine Erfahrung gemacht!
Bei mir war es ein lebender Mann! 😊

Geschrieben

es erweitert die möglichkeiten, ihn glücklich zu machen

Geschrieben

Keine. Und wird es auch in Zukunft nie geben. Verzichte 😎😉

Geschrieben

Nach deinem Nick hast du die meisten. Erzähle du uns doch was toll daran ist. Was reizt dich. Wer besorgt es dir?

Geschrieben

Keine Erfahrung und das macht gar nichts 😉
Rimming ist das höchste der Gefühle 🤭😉Finde es unmännlich.. ebenso Bi Herren.... Aber kenne tatsächlich Damen, die es sehr mögen.. Ihn so zu benutzen.. Dominanz Spiel, vermute ich 🙃

Geschrieben

Bisher gibt es leider noch keine Erfahrung mit dem Strapon. Lediglich Plugs und Dildos sind bisher zum Einsatz gekommen. Ich bin sehr neugierig und möchte es testen. Dabei muss es beim ersten Mal aber noch nicht in Richtung Dom/SUB gehen..in Zukunft gemolken werden mit KG und Prostatamassage ist auch sehr reizvoll. Wollte mich hier nur gerne austauschen und Erfahrungen mitbekommen.

Geschrieben

Keine, das wird auch so bleiben...und mich reizt da gar nichts dran

Geschrieben

Es ist ein sehr angenehmes und sehr geiles Gefühl, von einer Frau benutzt zu werden.
So vollkommen anders und doch extrem erregend.
Aber es fühlt sich auch ein echtes Schwanz sehr geil an.

Geschrieben

Ich trage selber hin und wieder ein Strapon beim Sex mit meiner Frau wenn sie den Wunsch hat, wieder mal was grosses in sich zu spüren

Geschrieben

Erstmal selber Erfahrungen mit Plug und Co. zu machen ist schon nicht schlecht. Wichtig ist, dass du diese Körperregion etwas kennenlernst, und weißt, wann du entspannt bist, wann du sauber bist, etc. 

Beim ersten Mal solltest du noch nicht auf den Mega-Orgasmus hoffen. Möglich, dass es sich anfangs auch gar nicht mal soo toll anfühlt. Das kommt dann erst beim dritten, vierten oder fünften Mal. 

Mein erstes Mal hatte ich mit ~18 mit meiner damaligen Freundin. War schön, auch wenn es - vor allem hinter - ziemlich weh getan hat. 

Geschrieben

Keine Erfahrung und reizt mich auch nicht es auszuprobieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ich-Tom:

Es ist ein sehr angenehmes und sehr geiles Gefühl, von einer Frau benutzt zu werden.
So vollkommen anders und doch extrem erregend.
Aber es fühlt sich auch ein echtes Schwanz sehr geil an.

so geht mir es auch , schon der gedanke das eine frau mich nimmt macht mich unheimlich geil und wenn sie dann dabei noch mit mir geil redet, bzw mich erneidrigt wird es umso geiler ....aber wie du sagst...ein echter schwanz ist auch sehr geil,aber rein gefühlsmässg ne andere situation

×
×
  • Neu erstellen...