Jump to content

Swinger Urlaub in Deutschland, Österreich?

Empfohlener Beitrag

SexyFranny636
Geschrieben

Geswingt wurde bei mir bisher nur im Privaten Bereich. Habe bisher noch nicht die Erfahrung sammeln dürfen in einem Swinger Club zu gehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Geswingt wurde bei mir bisher nur im Privaten Bereich. Habe bisher noch nicht die Erfahrung sammeln dürfen in einem Swinger Club zu gehen.

Dann wirds zeit hübsche 

  • Gefällt mir 1
SexyFranny636
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Dann wirds zeit hübsche 

Ist das eine EInladung?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ist das eine EInladung?

Wenn die Gegebenheiten passen

Nilsson
Geschrieben

Nivht verzagen. Google fragen.

Geschrieben

Ist immer Swingerurlaub eigentlich die Fickgarantie im Preis inbegriffen?

  • Gefällt mir 2
Jerry241075
Geschrieben

SexyFranny ich lad dich gerne ein. Der pool steht dir zur Verfügung lg Jerry

  • Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben

Männer... ihr seid so einfach gestrickt und Sexyfranny ist eine gute Geschäftsfrau. 😂

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben

Zur Zeit gibt es dort nur den Maskenball!

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

Hat überhaupt schon mal jemand Swingerurlaub gemacht?
Außer fkk Campen....

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

schau mal auf den dunklen Seiten - di ehaben Hotels gelistet inkl. Erfahrungsberichten.

  • Gefällt mir 1
oralstier
Geschrieben

welche dunkle Seiten?

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralstier:

welche dunkle Seiten?

google danach - links sind nicht erlaubt

  • Gefällt mir 1
oralstier
Geschrieben

kannst du mir eine PN schicken?

  • Gefällt mir 1
Jim-Knopf67
Geschrieben

.

  • Gefällt mir 2
oralstier
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arteras:

google danach

und wonach googeln?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Hat überhaupt schon mal jemand Swingerurlaub gemacht?
Außer fkk Campen....

Das ist ja die Frage 

  • Gefällt mir 1
wuppertaler1971
Geschrieben

Gibt es sowas überhaupt?

Rusty05
Geschrieben

In Österreich mach ich nur Schwingerurlaub, sprich ich schwinge mich auf mein Mountainbike.

retlaw141
Geschrieben

Als Mann eher unwahrscheinlich.... Frauen haben es da zweifellos leichter, einen Swingerurlaub zu planen...

geilespaar2205
Geschrieben

Die meisten einschlägigen Hotels sind aufgrund von Corona eh noch zu

Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Es gibt da ein zwei Hotels in Deutschland oder Österreich. Google ist Dein Freund. Ob es aber erstrebenswert ist, den ganzen Tag in einer Swinger Atmosphäre  zu verbringen, muss jeder  selbst entscheiden. Unser Ding wäre es nicht

Dick1455
Geschrieben

Leuts beantwortet doch einfach seine Frage oder lasst es wenn ihr nix beitragen könnt.

×
×
  • Neu erstellen...