Jump to content

Swinger Urlaub in Deutschland, Österreich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wer von euch hat Erfahrung mit einem Swinger Urlaub? Wo ward ihr im Swinger Urlaub und wie war die Stimmung dort vor Ort?

Geschrieben

Geswingt wurde bei mir bisher nur im Privaten Bereich. Habe bisher noch nicht die Erfahrung sammeln dürfen in einem Swinger Club zu gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Geswingt wurde bei mir bisher nur im Privaten Bereich. Habe bisher noch nicht die Erfahrung sammeln dürfen in einem Swinger Club zu gehen.

Dann wirds zeit hübsche 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Dann wirds zeit hübsche 

Ist das eine EInladung?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ist das eine EInladung?

Wenn die Gegebenheiten passen

Geschrieben

Nivht verzagen. Google fragen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Ist immer Swingerurlaub eigentlich die Fickgarantie im Preis inbegriffen?

Erstmal darf/muss ich mir die Gäste umsonst schöntrinken 👍

Geschrieben

SexyFranny ich lad dich gerne ein. Der pool steht dir zur Verfügung lg Jerry

Geschrieben

Männer... ihr seid so einfach gestrickt und Sexyfranny ist eine gute Geschäftsfrau. 😂

Geschrieben

Hat überhaupt schon mal jemand Swingerurlaub gemacht?
Außer fkk Campen....

Geschrieben

schau mal auf den dunklen Seiten - di ehaben Hotels gelistet inkl. Erfahrungsberichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralstier:

welche dunkle Seiten?

google danach - links sind nicht erlaubt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arteras:

google danach

und wonach googeln?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Hat überhaupt schon mal jemand Swingerurlaub gemacht?
Außer fkk Campen....

Das ist ja die Frage 

Geschrieben

In Österreich mach ich nur Schwingerurlaub, sprich ich schwinge mich auf mein Mountainbike.

Geschrieben

Als Mann eher unwahrscheinlich.... Frauen haben es da zweifellos leichter, einen Swingerurlaub zu planen...

Geschrieben

Die meisten einschlägigen Hotels sind aufgrund von Corona eh noch zu

Geschrieben

Es gibt da ein zwei Hotels in Deutschland oder Österreich. Google ist Dein Freund. Ob es aber erstrebenswert ist, den ganzen Tag in einer Swinger Atmosphäre  zu verbringen, muss jeder  selbst entscheiden. Unser Ding wäre es nicht

Geschrieben

Leuts beantwortet doch einfach seine Frage oder lasst es wenn ihr nix beitragen könnt.

×
×
  • Neu erstellen...