Jump to content

Ohne Antwort auf die Igno Liste von ihr


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gleichgesinnte,
meine Frage ist speziell an alle Damen hier gerichtet da ich eben von einer Dame auf die Igno Liste gesetzt wurde und nicht nachvollziehen kann weshalb.
In diesem Fall ist mir ein attraktives Profil ohne Portrait einer 48 jährigen, verheirateten Dame aufgefallen, die darin beschreibt wie ihr Ehe bzw. Sexleben im Alltag völlig unter die Räder gekommen ist. Die ganzen Punkte die sie dabei beschreibt und die ihr fehlen kommen mir so bekannt vor, da es mir genauso geht. Ich bin in der Nachricht an sie darauf eingegangen und hätte mit ihr bestimmt eine sehr gutes Pendant gefunden um unsere Sehnsüchte, Gefühle und Fantasien befriedigen zu können. In meiner Nachricht an sie habe ich vorgeschlagen, dass wir bei einem unverbindlichen Treffen gemeinsam prüfen könnten ob die Chemie zwischen uns stimmt oder nicht. Sie hat mich einfach auf die Igno Liste gesetzt und hatte nicht einmal das Rückgrat für eine kurze Rückmeldung oder nachvollziehbare Absage. Verehrte Damen, ich würde mich über nachvollziehbare Erklärungen dazu von Euch freuen.
Liebe Grüße Mateo

Geschrieben

Na sie hat halt die Wahl und vermeidet so eine überlaufende Mailbox

Geschrieben

Ich werde nicht gerne Gleichgesinnter genannt. Das klingt nach Glatzentreffen. Und außerdem weiß ich nicht, was du für eine Gesinnung hast, oder ich.

Geschrieben

Ganz einfache und nachvollziehbare Erklärung: Sie las deine Nachricht, hatte keinerlei Interesse an dir und keine Lust auf irgendwelchen Kontakt ..und sei es nur in Textform. Weder sie noch jemand anders muss sich für fehlendes Interesse rechtfertigen. Punkt aus. akzeptiere es.

Geschrieben

Öhm, aber woher sollen die anderen Frauen, die weder Dich, sie oder eure Konversation kennen, das beurteilen können ? Oder wolltest du einfach nur deinen Frust einmal loswerden ?

Geschrieben

Gibt es immer wieder 🤷‍♀️ Krone richten und weiter

Geschrieben

Da bist Du nicht der Erste, und nicht der Letzte. Das ist hier ein gängiger Weg, wenn das Niveau fehlt. Aber dann war es auch nicht schade drum ;)

Geschrieben

Ich stehe auch gerade auf der Ignoliste einer megatollen starken Frau.......hab sie aber etwas zugetextet ich kenne den Grund.......is sehr bedauerlich.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo liebe Gleichgesinnte,
meine Frage ist speziell an alle Damen hier gerichtet da ich eben von einer Dame auf die Igno Liste gesetzt wurde und nicht nachvollziehen kann weshalb.
In diesem Fall ist mir ein attraktives Profil ohne Portrait einer 48 jährigen, verheirateten Dame aufgefallen, die darin beschreibt wie ihr Ehe bzw. Sexleben im Alltag völlig unter die Räder gekommen ist. Die ganzen Punkte die sie dabei beschreibt und die ihr fehlen kommen mir so bekannt vor, da es mir genauso geht. Ich bin in der Nachricht an sie darauf eingegangen und hätte mit ihr bestimmt eine sehr gutes Pendant gefunden um unsere Sehnsüchte, Gefühle und Fantasien befriedigen zu können. In meiner Nachricht an sie habe ich vorgeschlagen, dass wir bei einem unverbindlichen Treffen gemeinsam prüfen könnten ob die Chemie zwischen uns stimmt oder nicht. Sie hat mich einfach auf die Igno Liste gesetzt und hatte nicht einmal das Rückgrat für eine kurze Rückmeldung oder nachvollziehbare Absage. Verehrte Damen, ich würde mich über nachvollziehbare Erklärungen dazu von Euch freuen.
Liebe Grüße Mateo

Der Anfang war schon nicht schlecht. Also "Verständnis" zu zeigen.

Aber wieso direkt ein Date?!? Un wieso muss die Chemie direkt stimmen? Kann man nicht auch erstmal nur reden?

Igno hätte ich da nicht genutzt. Ich hätte nett gesagt, dass mir das zu schnell geht und ich mich nicht treffen möchte. Aber erfahrungsgemäß führt das dann auch zu nichts mehr, wenn jemand so ungeduldig ist.

Geschrieben

War wahrscheinlich ein mann der da in Wirklichkeit dahinter steckt

Geschrieben

Bist du davon ausgegangen das es gut läuft oder hat sie es gesagt?Manchmal fällt es uns schwer Dinge richtig einzuschätzen. Naja wie dem auch sei es ist vorbei und du musst dich damit abfinden. Jammer hat noch nie jemand weiter gebracht user du bist ein süßes Kind .

Geschrieben

Wenn kein Interesse besteht ist das doch vollkommen egal.
Sei froh, sparst dir Zeit

Geschrieben

Vielleicht wäre der Frau erst mal schreiben lieber gewesen. Vielleicht passt du nicht in ihr Suchmuster. Oder oder oder. Sie wird ihre Gründe haben, die du leider nicht mehr erfahren wirst.

Geschrieben

Da war eben etwas nicht passend nachdem sie Dich gecheckt hat. 😎

Und um für sie radikal auszusortieren, Klick klick , erledigt. Nächster bitte.

Solltest Du übrigens auch so machen.

Die Liste wird voller und die Auswahl interessanter. 😉

Geschrieben

nur mal so... ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen , dass es sich bei der "Dame" um deine Parterin handel könnte :p

Geschrieben

Das kann 5722 Gründe habe! Traurig ist das Verhalten dennoch.. ein freundliches *Nein, danke zu schreiben, tut nicht weh und die Zeit hat man. Jetzt sollte der Abgewiesene dies auch freundlich akzeptieren und alles ist toll...

Geschrieben

hast du mal geschaut ob sie ein bestätigtes Mitglied war. Vermutlich ist sie auch eine der vielen Frauen Fak Profilen die gerade in Poppen zuhauf auftreten.
Ich selbst kann höchstens 20 Prozent der Damen anschreiben, von denen kaum eine Antwort kommt. und wenn... dann kommt ein nein Danke, ohne dass sie überhaupt auf meinem Profil gewesen war...

Geschrieben

Vielleicht war es deine Frau und sie hat dich erkannt ;)

Geschrieben

Warum SIE das gemacht hat, kann nur sie beantworten.

Auch wenn DU der Meinung bist, dass alles passt, deine Nachricht (für dich) niveauvoll ist, kann es beim Gegenüber vollkommen anders aussehen. 

Ich frage mich, warum noch darüber nachdenken oder gar ärgern. Sie wollte nicht... bleibt nur akzeptieren und weitersuchen.

Geschrieben

man gut das man nicht der einzige ist den es so geht ich bin nun auch schon etliche Jahre hier und geht es genau so man hat noch nie eine Antwort bekommen nur das nein Danke und man ist gespert

Geschrieben

Ich schäme mich regelmäßig für all diejenigen, die nicht den Anstand haben, freundlich abzusagen. Ich mache das bei jeder Nachricht. Es gibt nur ganz wenige, die ich ignoriere, weil sie auch nach dem 10ten Nein nicht aufhören mir zu schreiben und unverschämt werden. Aber ich denk mir dann immer dass das Karma schon zurückschlagen wird.

×
×
  • Neu erstellen...