Jump to content

Sexstellung


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am "besten" oder am schnellsten kommt?

Geschrieben

Da kommen jetzt ganz viele verschiedene Stellungen, denn jede Dame empfindet anders

Geschrieben

Doggy, Reiter... Aber mit dem richtigen Partner kann jede Stellung großartig sein...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PattiFour:

"Oder am schnellsten". Keine Ausdauer?

Ein Akt sollte mehrere Stellungswechsel haben, ansonsten ist es ja langweilig. Mein Statement zum Thema Ausdauer.

Geschrieben

Kann man das so pauschal sagen?
Spielt da nicht auch der Mann und sein Penis eine bedeutende Rolle?

Ich denke schon.
Somit ist der Thread....🙈

Geschrieben

Falls ich schnell oder allgemein kommen sollte, liegt am mehreren Faktoren. Wenn ich soweit wäre, wäre jede Position gut gewesen.

Geschrieben

Ich möchte nicht schnell kommen. Am Besten komme ich dann, wenn es vom Kopf und den körperlichen Empfindungen passt, das kann gestern beim reiten sein, heute morgens beim Löffeln, abends beim Fingern und morgen gar nicht.

Geschrieben

Mädels? I h glaube nicht, dass hier Mädels sind. Falsche Seite.

Geschrieben

In welcher Stellung sie schnell kommt? Ich dachte immer man läßt sich Zeit beim Sex das beide es genießen können.
Oder mach ich was falsch?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nordhesse-7901:

Mädels? I h glaube nicht, dass hier Mädels sind. Falsche Seite.

Was sind wir dann? Alte Schachteln 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Nicht die Stellung macht's sondern das leidenschaftliche Zusammenspiel zwischen den Partnern, passt die vielgeruhmte Chemie klappt es egal wie auch mit "am besten" oder und "schnellsten".

Geschrieben

Das hat nichts mit der Stellung, sondern mit dem richtigen Mann zu tun.

Geschrieben

Mir egal.....Hauptsache ich komme :clapping:

Stelle mir gerade vor....nee eigentlich nicht...so Trainingscamp...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fruitpunch:

Kann man das so pauschal sagen?
Spielt da nicht auch der Mann und sein Penis eine bedeutende Rolle?

Ich denke schon.
Somit ist der Thread....🙈

Unterschreibe ich so. Jeder ist anders gebaut, hat eine andere Art sich zu bewegen. Von daher kann es auch bei jedem eine andere Stellung sein, die am meisten Spaß macht und am "effektivsten" ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's da eine bestimmte Choreographie? Ich denke nicht. 

bearbeitet von Ralle_133
Geschrieben

Es kommt sicherlich auf persönliche Vorlieben an

Geschrieben

Moin, da gibt es doch kein Patentrezept - es ergibt sich aus dem Zusammenspiel der Beteiligten von selbst.

Geschrieben

Fragen x die die (Männer-)Welt bewegen...! 😄💫🧚🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...