Jump to content

Cockring


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus

Geschrieben

...modern..????? 😳🤦🏻‍♂️

Geschrieben

nicht nur da ... aber ja, scheint so

Geschrieben

Hauptsache auffallen, egal wie be...ert es ist! Hat für mich an nem normalen Strand nichts zu suchen!

Geschrieben

Hast du deinen denn auch brav getragen?😘...

Geschrieben

Aber auf Dauer schmerzt das doch 

Geschrieben

Ich glaube, ich muss mal wieder zum FKK🤣🤣

Geschrieben

Wieso? Verstehe den Zweck jetzt gerade nicht....

Geschrieben

FKK sollte Adam und Eva sein und natürlich.... nicht mit gewissen Accessoires 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist mir nie aufgefallen, ich schaue mir auch keine schwänze an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich glaube, ich muss mal wieder zum FKK🤣🤣

😅👌

Geschrieben

Ich trage ihn auch,für mich ist es wie ein Piercing Schmuck!
Im Moment ist der Ring wieder durchs Eichelbändchen!
Kleiner silberfarbener Ring und eine goldfarbenen Kugel!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Ist es jetzt modern, dass Männer am  Fkk See Cockring tragen ?? Oder ist es ein neues Markenzeichen ??

meinst Du wirklich einen Cockring, oder einen Ring als Intim-Piercing?

kann echt nicht glauben, dass Du einen Cockring meinst
Cock'n Balls?

Geschrieben

Ein Cockring wird nicht nur zum Blutstau getragen. Es gibt dicke, aus sehr weichem Silikon, die als Schmuck bzw. push up getragen werden. Das ist problemlos über einen langen Zeitraum möglich, weil sie nicht einschnüren. Ich sehe Männer mit Cockring sehr gerne.

Geschrieben

ich mach doch meine intimpiercings beim fkk nicht weg/raus... wer es nicht sehen will, muss mir ja nicht auf den schwanz schauen.und cockring hab ich nicht notwendig.

Geschrieben

das klingt sexy. ist viell. auch ne mode

Geschrieben

Also ich wunderte mich bisher nur, warum im Freibad/Seen fast alle nur noch mit Sonnenbrille schwimmen. 😆

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Ist es jetzt modern, dass Männer am  Fkk See Cockring tragen ?? Oder ist es ein neues Markenzeichen ??

Viel schlimmer. 
In beiden Brustwarzen ein Piercing und dazwischen hängt eine dicke auffällige Kette quer vor der Brust.

Und sowas läuft am Strand vor Familien umher, bei denen die Kinder mit dem Finger zeigend ihre Eltern fragen, was das da ist.

×
×
  • Neu erstellen...