Jump to content

Frau kleiner als der Mann. Warum?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es heutzutage für euch so wichtig das der Mann immer größer sein muss und warum werden dann die Menschen bei Dating Seiten einfach ignoriert, die nicht in dieses Muster passen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht bei jeder so. Also nicht alles in einen Topf werfen. Und es gab schon immer Frauen, die einen größeren Mann wollen. Muss man akzeptieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht heutzutage ... das war (fast ) immer schon so

Geschrieben

damit weckt frau den beschützerinstinkt

Geschrieben

Weil jeder seine Vorstellungen hat. Gerade wenn es ums Ficken geht, möchte ich das schon mit jemandem, den ich attraktiv finde. Auch du wirst deine Auschlusskriterien haben!

Geschrieben

Das war schon immer so...lol warum ignoriert mal wohl leute die nicht ins muster fallen...vielleicht weil sie nicht ins muster fallen!?

Geschrieben

Date doch einfach woanders. 😂 Hier kannste dich gut darüber austauschen und Inspiration oder Information (oder einfach einfach nur Entertainment) bekommen. Echtes Kennenlernen findet (angeblich!) da draußen in der Welt statt, in der sowas wie Körpergröße meist völlig egal ist, wenn man sich mag. 😀

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist so, war immer so und wird immer so sein.
Ist auch gut so.

Geschrieben

Weil es etwas mit Körpergefühl zu tun hat, mit sexueller Anziehung und mit Gefallen.
Ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt, der kleiner war, als ich.
Warum soll ich diese dann hier „anlocken“, um sie dann abzulehnen.
Wenn mir ein „Kleiner“ mein Herz stehlen würde, weiß ich nicht, ob ich dazu offen stehen könnte.
Finde ich selber kacke, aber auch sehr aufrichtig.
Jedem Tierchen, sein Pleissierchen

Geschrieben

Also zum einen gab es diese Frage auch schon gefühlte hundert Mal, aber ich beantworte sie dir auch noch einmal sehr gern. Bei Männern, die größer sind, fühle ich mich irgendwie beschützt, kann mich besser in ihn rein kuscheln und ich trage öfter mal hohe Schuhe. Dann wäre der Mann ja noch kleiner und sorry, aber das geht gar nicht. Und warum man dann ignoriert wird, ganz einfach, weil jeder seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche hat.

Geschrieben

Einfach, weil Frauen einen Instinkt haben, einen "Beschützer" zu suchen. Und da ist Körpergröße ein markantes Merkmal. Dieses prägt sich dann aus, in dem ganz persönlichen, individuellen Profil, wonach Frau sucht. Da fallen kleinere Männer halt gerne mal durch. Aber keine Sorge, es gibt so viele Kriterien, da erfüllst bestimmt auch Du welche, wo andere Herren "deswegen" ausgeschlossen werden. Und das ist übrigens nicht "heutzutage" sondern schon immer so.

Geschrieben

Vielleicht weil Frau auch gerne mal höhere Schuhe trägt und dann gerne einen Kerl will, der ihr trotzdem noch in die Augen gucken kann?

Geschrieben

..muss er das wirklich..? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Steht hier in den AGBs, dass man seinen Geschmack, seine Vorlieben und Vorstellungen mit anlegen eines Profils ablegt? Das ist dann wohl an uns vorbeigegangen! *Ironie off*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Beschützerinstinkt und so...

Dito, wollte genau das gleiche schreiben 🙈😃🏼

Geschrieben

Damit Sie zu ihm aufschauen kann und die Schuhe tragen kann die wir Männer so sexy finden an ihr

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Also zum einen gab es diese Frage auch schon gefühlte hundert Mal, aber ich beantworte sie dir auch noch einmal sehr gern. Bei Männern, die größer sind, fühle ich mich irgendwie beschützt, kann mich besser in ihn rein kuscheln und ich trage öfter mal hohe Schuhe. Dann wäre der Mann ja noch kleiner und sorry, aber das geht gar nicht. Und warum man dann ignoriert wird, ganz einfach, weil jeder seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche hat.

Es ist nicht dass erste Mal das du mir die Vorfahrt nimmst, ich bitte dies zu unterlassen 🤣

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, welche ich mir auch ständig stelle. Nicht nur hier sonder auch allgemein im Leben. 😩

Geschrieben

Auch das Größenverhältnis muss passen. Sarkozy mit seinen Plateau-Sohlen war peinlich oder nicht! Und wenn er einen Kopf kleiner ist, fehlt halt die Augenhöhe.

Geschrieben

für Euch... schön, immer diese Verallgemeinerungen 🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Es ist nicht dass erste Mal das du mir die Vorfahrt nimmst, ich bitte dies zu unterlassen 🤣

Entschuldige bitte 🤣, beim nächsten Thread zu diesem Thema warte ich und kommentiere dann erst, versprochen 😅😜.

Geschrieben

Ich fühle mich komisch, wenn ich Highheels trage, und mich zum Küssen bücken muss...😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Entschuldige bitte 🤣, beim nächsten Thread zu diesem Thema warte ich und kommentiere dann erst, versprochen 😅😜.

Stattgegeben, ich glaub dir nur irgendwie nicht 😀

×
×
  • Neu erstellen...