Jump to content

Gleichgeschlechtlichen Sexpartner finden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar nicht auf der Suche, aber ich teile deine Meinung, dass man sich auch durchaus unterhalten können sollte, wenn man intim werden möchte :)
Ich könnte mir auch nicht so wirklich vorstellen, Fantasien umzusetzen ohne auf derselben Ebene kommunizieren zu können, denn Reden und Zuhören sind mir da schon sehr wichtig. Es müssen dabei keine Konversationen auf Niveau des literarischen Quartetts sein, aber es sollte einfach von beiden Seiten aus passen, physisch und im Köpfchen :)

Geschrieben

Geschafft haben wur es mit Geduld....wenn du oberflächliche Sexkontakte sucht dann solltest du über andere Dinge auch hinweg schauen können.....irgendwas is doch immer 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach siehst Du das nicht falsch, denn ich sehe es genau so wie Du. Geht mir auch so, dass die meisten Männer nur ein paar "Wortbrocken" schreiben können aber wirklich was zusammenhängendes und sinnvolles kommt bei 99% der hier angemeldeten nicht rüber. Plumpe anmachen wie "Na Bock" "Auch Geil" "Ich will dich Ficken" sind ja fast an der Tagesordnung. Mir ist das aber auch zu Plump ---> Sorry, SEX BEGINNT IM KOPF ! Und wenn mich die Rechtschreibung und Ausdrucksweiße von jemandem schon abtörnt dann ist bei mir vorbei.

Ich suche auch keine Beziehung sondern nur eine Art Freundschaft Plus um gelegentlich den Sex mit einem Mann auszuleben; aber es sollte halt schon irgendwie zusammenpassen.

Daher kann ich auch die Frauenwelt hier verstehen wenn Sie irgendwann garnicht mehr auf Mails reagiert, weil einfach zu viel Stumpfsinn das Postfach blockt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab noch nie danach Ausschau gehalten. Werde ich auch nie. Gibt tausende faszinierende weibliche Schönheiten. 😄

Geschrieben

Ja Micha,

Das kann ich völlig nachvollziehen.

Oder Du schreibst an und als Antwort kommt dann, ob meine Frau???? Dabei ist.

Die sind dann (welch ein Wunder) nur bei einem Paar bi.

Geschrieben

Before you Fuck my Body. .. Fuck my Brain... denn da beginnt für mich Sex(yness) 👌

Geschrieben

Ich teile deine Erfahrungen nicht. Und das obwohl mein Profil eindeutig gefasst ist, somit keinerlei Zweifel aufkommen, dass ich nur auf der Suche nach Sex bin. Ich hatte viele tolle Chats und auch Treffen.

Geschrieben

Wie wir das geschafft haben? Gar nicht...haben nicht danach gesucht

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das eine zielgerichtete Konversation mit ganzen Sätzen viel Klarheit schafft und zu einem befriedigendem Ergebnis führt.
Allerdings sollte man etwaige Schreibschwächen nicht auf den Charakter zurückführen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bin bi suche da nicht einen perfekten Partner den habe ich als Ehefrau geheiratet bei bi suche ich nur Sex am liebsten mit meiner Frau zusammen aber wenn ich alleine geniesse Brauch ich kein langes hin und her sondern .... Suche ja kein Partner fürs herz sondern für ..

Geschrieben

Uns haben ein paarmal Bi-Solofrauen angeschrieben.... eine war sogar 1 Stunde nach Kontaktaufnahme schon bei uns.... es hat geklappt und ist über Monate ganz toll gelaufen

Geschrieben

Probiere es mal auf einer anderen Webseite, für gleichgeschlechtlich suchende. Da ist das bestimmt einfacher jemand zu finden.

Geschrieben

Sich erst einmal unterhalten und chatten sollte man schon ich rede auch erst mit dem Paar evtl bei einem Glas Wein und dann kommt man sich näher. Allerdings ist es schwer ein passendes Paar (er bi) zu finden.

Geschrieben

Mein schnellster realer Kontakt nach 5 Minuten schreiben 😜 früher aber..

Geschrieben

Bisher habe ich noch gar keinen hier gefunden und ehrlich gesagt, habe ich die Suche dazu auch aufgegeben. Um stupide in einem Analkanal zu stochern oder stochern zu lassen, bin ich mir zu schade.
Und ein "normaler" Kontakt ist schwer zu finden...wie du es schon gesagt hast...Kommunikation ist alles. Ich beneide die Frauen hier nicht, welche sich, aus dem riesigen Männerüberschuss, den vermeintlich Besten heraussuchen müssen...🤷‍♂️

Geschrieben

Bei uns ist es schwierig ne passende Dame zu finden. Meisten Paare wollen auch Partnertausch was uns nicht liegt

Geschrieben

Wir suchen seit bestimmt 6 Monaten nach einer bi Frau und sind auch an unseren Grenzen angekommen und hoffen auch nicht mehr viel :/

Wenn ich miranschaue auf verschiedenen Portalen, wer mich besucht oder anschreibt sind es90% Männer die größtenteils nicht verstehen oder zu faul zum Lesen sind das wir ein paar sind und nur1 Frau suchen :/

Wir sehen es auch nicht anders das wir für eine gute f+ Basis auch die Chemie ,Intelligenz und der Mensch stimmen muss :/ das ist leider aber nur seltenst gegeben ...alles3 in einem

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Probiere es mal auf einer anderen Webseite, für gleichgeschlechtlich suchende. Da ist das bestimmt einfacher jemand zu finden.

Kennst du zufällig eine mit guten Erfahrungen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Before you Fuck my Body. .. Fuck my Brain... denn da beginnt für mich Sex(yness) 👌

:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geojack:

Wenn ich miranschaue auf verschiedenen Portalen, wer mich besucht oder anschreibt sind es90% Männer die größtenteils nicht verstehen oder zu faul zum Lesen sind das wir ein paar sind und nur1 Frau suchen :/

...ja das mit dem Lesen ist wohl wirklich schwierig. Ich hatte früher (war hier schonmal angemeldet) einen wesentlich ausführlicheren Profiltext --> den Nachrichten nach habe ich aber schnell gemerkt, dass es ziemlich egal ist was man in seinem Profil so schreibt...

...vermutlich kann man auch reinschreiben "Ich bin nur hier um Backrezepte auszutauschen" und würde dennoch die gleichen Nachrichten erhalten....

×
×
  • Neu erstellen...