Jump to content

Im Intimbereich Haare oder nicht?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..endlich mal ein total neues Thema.......

Geschrieben

Nein, weder bei ihm noch bei mir

Geschrieben

Ich habe es schon oft gesagt und sage es immer wieder. Ich finde es toll Haare zu haben solange sie gepflegt sind. Mag es bei mir und mag es bei Frauen viel lieber als glatt rasiert. Finde es einfach erotischer. Außerdem braucht man noch ein wenig Fantasie weil man nicht alles gleich komplett serviert bekommt. Ist aber nur meine Meinung...jeder soll machen was er/sie will....😊

Geschrieben

Ich mags gern ohne Haare, entscheiden muss das aber jeder selbst.

Wenn dann bitte kurz geschoren.

Geschrieben

Ich blank, bei ihm bitte maximal gestutzt, aber hauptsache er fühlt sich wohl.

Geschrieben

🤔🤔🤔heute steh ich mal auf die Hippie-Intimfrisur . Flowers in the Hair 😁

Geschrieben

Danke dass Du uns das mitgeteilt hast. Ich erörtere dies zu gegebener Zeit mit der Dame meiner Wahl. 😎

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich mag es rasiert und bin selber blank rasiert. Aber ich habe auch nichts gegen ein Dreieck oder einen Strich. Sollte aber schon ordentlich gestutzt sein.

Geschrieben

Gegen eine gepflegte Körperbehaarung habe ich überhaupt nichts... Lediglich die Hoden könnten rasiert sein... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich finde es beim Mann erotisch ,bei mir selbst nicht , piekt und juckt mir zu sehr.

Geschrieben

Normalerweise stehe ich bei den Ladies auf glatt rasiert. Asisladies sind das meistens nicht. Egal bei denen mache ich gerne ne Ausnahme!

Geschrieben

Rasiert oder zumindest stark gestutzt.

Geschrieben

Also ich finde bei der Frau einen kleinen "Landestreifen" sehr erregend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilerboy24:

Meine Meinung bei Frauen kann schon etwas an Haare untenrum sein finde sowas geil.

... dann solltest du eine Frau kennen lernen, die Haare untenrum hat.

Manche mögen es glatt, manche gestutzt und wieder andere mit Haare... gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben

Also ich selbst mag es glatt rasiert, bei der Dame darf ruhig ein schmaler Streifen sein 😇

Geschrieben

Also ich selbst mag es glatt rasiert, bei der Dame darf ruhig ein schmaler Streifen sein 😇

Geschrieben

Also ich selbst mag es glatt rasiert, bei der Dame darf ruhig ein schmaler Streifen sein 😇

Geschrieben

Also ich selbst mag es glatt rasiert, bei der Dame darf ruhig ein schmaler Streifen sein 😇

Geschrieben

Also ich selbst mag es glatt rasiert, bei der Dame darf ruhig ein schmaler Streifen sein 😇

Geschrieben

Also ich selbst mag es glatt rasiert, bei der Dame darf ruhig ein schmaler Streifen sein 😇

×
×
  • Neu erstellen...